Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ich war es nicht ! :-)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Ich war es nicht ! :-)
By 32275 (217.82.34.229) on Samstag, den 17. November, 2001 - 00:32:

Hallo,

was passiert, wenn ich auf einem AB als Fahrer einen Verwandten aus den USA angebe ? Ich bin zwar (zu schnell) gefahren, möchte jedoch gerne auf 3 Punkte verzichten :-)

Wg. "grünen" Besuch :-)
Grundsätzlich öffne ich meine Wohnungstür nie, wenn sich nicht niemand angekündigt hat. Kann ich so aus der Sache rauskommen ?

Vielen Dank

By farendil (217.0.227.40) on Samstag, den 17. November, 2001 - 01:22:

wenn dir dein bild auf der meldestelle nicht mehr ähnlich sieht, vielleicht - ansonsten schrillen bei den sachbearbeitern immer die alarmglocken, wenn fahrer aus dem ausland angegeben werden!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page