Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt: 1x April 01 - 1Punkt + NS // 1x Gestern - ????

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt: 1x April 01 - 1Punkt + NS // 1x Gestern - ????
By ChrisdaKing (217.4.223.102) on Freitag, den 16. November, 2001 - 13:38:

Hey!

1. Mal: Innerorts 24kmh zu schnell, 1 Punkt, 136,-DM + Nachschulung, zu der ich bis nächstes Jahr Februar muß.

2. Mal: Landstraße ca. 30kmh zu schnell...

Was mach ich jetzt ???

CHRIS

By farendil (217.0.227.40) on Freitag, den 16. November, 2001 - 17:48:

wurde diese woche schon mindestens einmal behandelt.

wenn du die ns noch nicht absolviert hast, passiert gar nix.

hättest du sie schon absolviert - bekämst du nur eine verwarnung - sonst nix.
(und die empfehlung an einer verkehrspsycholog. beratung teilzunehmen)

aber wenn du DANNACH noch mal einen schweren verstoß in der probezeit begehst, ist der lappen endgültig weg.

By ChrisdaKing (217.4.219.196) on Freitag, den 16. November, 2001 - 22:36:

Die NS ist noch nicht gelaufen. Aber ich bin doch noch in der Probezeit.

Ist das nicht very bad ?

Chris

By traffic (172.179.16.48) on Freitag, den 16. November, 2001 - 23:29:

Das macht in diesem Fall nichts;-)

By ChrisdaKing (217.4.219.196) on Samstag, den 17. November, 2001 - 00:19:

Wie das macht nix ????

Verstehe nicht, was du meinst!

Chris

By traffic (213.7.129.153) on Samstag, den 17. November, 2001 - 11:47:

Das hat farendil doch gesagt: Solange du die Nachschulung nicht abgeschlossen hast, macht dein Verstoß nichts aus. Nach der Schulung darfst du dir nur noch maximal einen solchen Verstoß erlauben. Das ganze gilt selbstverständlich nur innerhalb der Probezeit. Anschließend fallen diese Sonderregelungen ganz weg.

By ChrisdaKing (217.4.223.172) on Sonntag, den 18. November, 2001 - 12:47:

Also kann ich beruhigt sein, ich krieg nur punkte + bußgeld ?

wären ja dann 3 Punkte + 150,-DM oder so oder ?


Danke für Eure Unterstützung!

CHRIS

By ChrisdaKing (217.4.221.180) on Mittwoch, den 21. November, 2001 - 14:50:

Kann ich denn jetzt, obwohl ich noch keinen Bescheid bekommen habe zur Nachschulung gehen (hab mich noch nicht angemeldet)

chris

By farendil (217.80.147.77) on Donnerstag, den 22. November, 2001 - 13:07:

@cdk: sag m,al, warum willst du unbedingt zur ns? je eher die abgeschlossen ist, um so eher wirkt ein etwaiger weiterer verstoß in der probezeit negativ für dich!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page