Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geschwindigkeitsüberschreitung in Österreich

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Geschwindigkeitsüberschreitung in Österreich
By Wender (212.88.157.93) on Sonntag, den 15. Oktober, 2000 - 12:05:

ich bin angeblich am 08.06.00 mit dem Motorrad in Österreich geblitzt worden. Die Überschreitung betrug 13 km/h. Es wurde mir eine Anonymverfügung per Post von der Bezirkshauptmannschaft Bludenz zugestellt.
Die Zustellung erfolgte erst am 17.09.00.
Frage hierzu : ist die Zustellzeit hier bereits Überschritten? bzw. was passiert wenn ich nicht zahle?
Bitte um Antwort!

By garfield (134.108.33.169) on Sonntag, den 15. Oktober, 2000 - 12:44:

Zahl es. Mit der Verzögerung wird bei einer Auslandszustellung gerechnet. Nur wenn man nicht zahlt, reagieren die SchluchtenscheiXXer äußerst allergisch.

Ich habe einmal eine Anonymverfügung mit einem Euroscheck beantwortet, da ich die (damals, vielleicht inzwischen besser) hohen Überweisungskosten sparen wollte. Der Scheck wurde angenommen.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page