Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

KFZ-Versicherung mit Anfängerrabatt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: KFZ-Versicherung mit Anfängerrabatt
By jotrocken (62.54.181.182) on Freitag, den 13. Oktober, 2000 - 19:25:

Kann mir jemand eine solche Versicherung empfehlen, die Anfängern z.B. gleich die Einstufung SF 0,5 bietet, wenn die Eltern ihr Auto bei der gleichen Versicherung versichert haben ?
Habe sowas schon öfter gehört...

By farendil (62.180.212.27) on Samstag, den 14. Oktober, 2000 - 19:28:

einfach mal bei verschiedenen versicherungen anfragen...
am besten nicht per telefon, sondern beim vertreter vorbeischauen.

ansonsten: nicht nur die schadensfreiheitsklasse ist entscheidend, sondern "was am ende rauskommt" - da haben manche auch noch einen gewaltigen spielraum.
ein bekannter von mir ist seit jahren mit mehreren versicherungen bei der all**** - eine der teuersten autoversicherungen.
auf nachfragen bekam er den gleichen betrag wie die billigste versicherung (über www.aspect-online.de rausgesucht) - eine ersparnis von ca 25%!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page