Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt, und Probezeit fast um!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt, und Probezeit fast um!!
By baerwolf (62.227.249.66) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 02:54:

Hallo!!!

Ich habe folgendes Problem:
Heute wurde ich in einer 70 Zone mit, ich schätze 98 km/h geblitzt. Wenn mein Tacho dann noch ein wenig zuviel anzeigt und dann noch 3 km/h abziehen könnte ich vielleicht noch hinkommen.
Wenn ich nicht Glück habe und es im Bereich 21 km/h und mehr liegt kommt meine Frage, ab wann ist
dieser Verstoß wirksam, da in 3 Tagen meine Probezeit abläuft? Gildet Tatzeit oder Buggeldbescheid?(Halter ist mein Vater)
Wie soll ich mich verhalten?

Danke schon mal im voraus...

gruss Michael

By farendil (217.80.144.133) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 08:50:

tatzeitpunkt gilt.
warte erst mal ab, was kommt. wenn du schneller als +20 warst, melde dich noch mal, ansonsten bezahle kommentarlos.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page