Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Zum 2. mal in der Probezeit geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Zum 2. mal in der Probezeit geblitzt
By Stephan (64.12.104.162) on Mittwoch, den 31. Oktober, 2001 - 21:45:

Ich habe heute die letzte Stunde der Nachschulung abgesessen und letzten Freitag haben sie mich schon wieder geblitzt ! Ich schätze ich bin so ca. 25 Km/h zu schnell gefahren - was kann ich jetzt machen ? Alle reden von der Verjährungs- und Albertomethode aber die Verjährungsfrist wurde doch schon auf 6 Monate verlängert...!
Könnte ich vielleicht meine Freundin als Fahrer angeben ???
Bitte helft mir mal schnell
Danke ... Gruß Stephan

By farendil (217.80.147.84) on Donnerstag, den 1. November, 2001 - 00:46:

1: verjährungsfrist wurde nicht verlängert.
2: verstoß wird erst nach ablauf der nachschulung gezählt - bis dahin normale strafe.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page