Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt und dabei telefoniert

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt und dabei telefoniert
By Harzer (62.227.82.119) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 17:23:

Hallo, wurde mit ca. 38 Km/h über zulässiger Gesantgeschwindigkeit geblitzt (Autobahn). Ich gehe davon aus, dass es kein Fahrverbot gibt. Mein Problem, ich habe dabei telefoniert! Was kann mir da passieren???

Danke, Jörg

By Bandit137 (217.88.113.164) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 17:38:

Ich denke es kommt zu der Geschwindigkeitsstrafe noch 60,- DM wegen Telefonierens am Steuer hinzu. Ansonsten sollte eigentlich nicht viel passieren.

By traffic (213.6.44.123) on Freitag, den 26. Oktober, 2001 - 18:54:

@harzer: Kann wohl beides passieren: Nur die Tempostrafe oder zusätzlich noch 60 DM Verwarnung. Je nachdem, wer für deinen Fall zuständig ist.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page