Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Nach einer Einmündung geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Nach einer Einmündung geblitzt
By swisch (62.180.150.171) on Sonntag, den 7. Oktober, 2001 - 00:49:

Ich bin geblitzt worden und zwar hinter einer Einmündung.
Das Gerät stand etwa 20m dahinter.
Das ist doch übelste Abzocke und meiner Meinung nach gar nicht rechtens.Zumal kein Wiederholungsschild dort stand sondern kurz hinter dem Blitzer steht das Aufhebungsschild!

By Greatblackbird (213.7.143.244) on Sonntag, den 7. Oktober, 2001 - 02:56:

Was willst Du uns damit sagen??

By alpak (217.81.165.194) on Sonntag, den 7. Oktober, 2001 - 23:51:

Er will vielleicht sagen, daß er außerorts nach einer Einmünung erwischt wurde, wo zuvor z.B. auf 80 beschränkt war - nach der Einmündung aber genaugenommen wieder 100 erlaubt wäre.

Vielleicht aber auch nicht.

By traffic (172.179.61.81) on Montag, den 8. Oktober, 2001 - 12:49:

20 m dahinter ist doch noch ok. Schlimm finde ich es, wenn erst kurz vor dem Aufhebungsschild 200 m hinter der Kreuzung geblitzt wird.

By Steffen (217.227.157.247) on Mittwoch, den 10. Oktober, 2001 - 09:56:

Die müssen dir nachweisen, aus welcher Richtung du gekommen bist und ob für dich diese Geschwindigkeitsbegrenzung überhaupt gültig war. Können sie das nicht tun... Pech für die Kuh Elsa.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page