Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Vielleicht geblitzt hab voll keinen plan bitte hilfe

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Vielleicht geblitzt hab voll keinen plan bitte hilfe
By Oliver (217.225.63.232) on Samstag, den 29. September, 2001 - 04:33:

also ich bin vielleicht mit über 21 geblitzt worden in einer 30er zone das schild war direkt am kasten und ich wollt bischen ausrollen:)
ich weiss net ob was geblitzt hat denke aba net
was wenn ja
wie komm ich aus der sache am besten raus bin noch in der probezeit und will meinen lappen behalten was kommt auf mich zu???


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page