Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Grade mitten in der Nachsschulung - geblitzt!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Grade mitten in der Nachsschulung - geblitzt!!
By juz (217.1.232.191) on Dienstag, den 25. September, 2001 - 15:37:

Hallo.
Ich mache grade meine Nachschulung und was passiert? Letzte Woche wurde ich schon wieder geblitzt - 24 km/h zu schnell! Was passiert jetzt?? Kann mir jemand mit dem Problem helfen??
Danke

By farendil (217.0.226.235) on Dienstag, den 25. September, 2001 - 17:07:

glück gehabt! nach der nachschulung wäre es als 2. verstoß gewertet worden.

so hat es keine folgen (außer der ganz normalen geldstrafe und dem einen punkt)

By Crisu (192.129.16.47) on Mittwoch, den 26. September, 2001 - 16:22:

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Wer an einer Nachschulung teilnehmen muss, und wieder mit 24km/h Überschreitung geblitzt wird, gehört nich hinter das Steuer eines PKW!

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 26. September, 2001 - 16:59:

@crisu
beteilige dich mit konstruktiven Beiträgen und nicht mit simplen Beschimpfungen, die sind überflüssig; geh´ins ADAC Forum und lade die da ab.
Teilnehmer, die wie streunende Hunde von irgendwoher plötzlich auftauchen, Sch....e auf dem Grundstück hinterlassen und wieder verschwinden sind allgemein sehr beliebt...oder??
Solange ich die Situation nicht im Einzelnen kenne, halte ich mich mit wertenden Äusserungen zurück. Übrigens kann keiner ausschliesen, dass er mal so mit 24+ irgendwo gefilmt wird, auch wenn man wie ich seit langem 0 Punkte in Flensburg hat und viel fährt.

By Rennfahrer (217.228.173.58) on Donnerstag, den 27. September, 2001 - 13:07:

@ crisu

Wie waers mit der Todesstrafe, oder Beinamputation, damit so Fahrer wie Juz nie mehr Auto fahren ?!

Rennfahrer


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page