Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

DRINGEND: zu schnell vor nachschulung - und jetzt???

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: DRINGEND: zu schnell vor nachschulung - und jetzt???
By allesabzocker (172.178.4.78) on Samstag, den 15. September, 2001 - 03:37:

hi! bitte antwortet mir schnell mal. bin vor einem jahr in ne abstandmessung gekommen, muss nachschulung machen. diese ist nächsten monat. heute bin ich geblitzt worden, mit 24 km/h in der ortschaft zu schnell (toleranz schon abgezogen). muss ich nur das bußgeld (100 dm?) bezahlen? eine 2. nachschulung machen? oder sogar den führerschein abgeben??

By traffic (62.134.73.153) on Samstag, den 15. September, 2001 - 11:48:

@allesabzocker: Bitte keine Doppelpostings!

By farendil (217.0.227.83) on Samstag, den 15. September, 2001 - 12:18:

@alle:
hier gehts weiter

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page