Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Halteverbot

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Halteverbot
By Julia (62.104.204.66) on Sonntag, den 9. September, 2001 - 14:58:

Habe in einer Baustelle hinter einem aufgestellten Halteverbotsschild mein Auto abgestellt. Ich war unter Zeitdruck und habe natürlich nicht auf die Gültigkeit des Zeichens geschaut. Es ist aber leider gültig gewesen. Jetzt meine Frage: Was kann mir passieren? Die Polizei hat mir einen blauen Zettel an das Auto gesteckt, indem steht das gegen mich ein Verfahren eröffnet wird. Ich denke man bekommt nur eine Ordnungswidrigkeit angehängt.

By farendil (217.80.147.117) on Sonntag, den 9. September, 2001 - 16:15:

nur ein verwarngeld - wohl 30,-


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page