Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Welcher Radarwarner

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Welcher Radarwarner
By Jürgen (62.227.160.61) on Mittwoch, den 5. September, 2001 - 11:07:

Hallole allerseits!
Ich bin nicht so die technische leuchte! Welcher Radarwarner ist sinvoll wenn man ca. 50% Stadt 30% Landstraße und 20% Autobahn fährt. So wie ich jetzt hier gelesenen habe, gibt es wohl verschiedene Messungsarten.Gibts es Radarwarner die immer warnen.

Vielen dank für Eure Antworten

Gruß

By DAXtuning (213.6.159.145) on Donnerstag, den 6. September, 2001 - 19:37:

Bel 980

Grund:
Einzeln schaltbare Frequenzen, digitaler Signalabgleich für wenig Störungen in der Innenstadt, Sprachausgabe und Volltextdisplay für gute Bedienbarkeit, gekoppelt mit sehr guter Reichweite für die Autobahn.

Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page