Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Blitzlicht..........

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Blitzlicht..........
By kitt (62.180.146.182) on Dienstag, den 4. September, 2001 - 20:41:

Fuhr heute auf einen aufgemachten Smart auf. Hinterm Steuer ein Ausländer. Erst als er mich herannahen sah, gab er Gas. Da ich etwas schneller war überholte ich Ihn. Natürlich dann wieder dieser mörderische Blick als ich neber Ihm rüber sah :) :) :)! Er blinke dann mehmals auf, als ob ich Ihn behindert hätte (Die Ausländer meinen ja immer öfter sie wären im recht auch wenn sie eigentlich wissen das sie es NICHT sind). Aber ob Ausländer oder nicht die Lichthupe sehe ich öfter von hinten obwohl ich kein Porsche oder Luxusauto fahre. Naja er versuchte mich dann zu provozieren (unter anderem mit Lichthupe). Um ihn dann loszuwerden überholte ich ein vor mir fahrendes Fahrzeug wobei gerade ein Fahrzeig entgegen kam (wie immer :(:(). Jedoch brauchte der entgegenkommende nicht mal bremsen oder rüberziehn, war halt knapp, musste auch kurz vor dem überholten einscheren ohne das die in schwulitäten kamen. War froh das ich den hinteren erst los hatte. Plötzlich ein Blitz hinter mir (Es war schon recht dunkel alle fuhren mit Licht). Im Rückspiegel sah ich: Frauchen am Steuer Herrchen hing hinter der Beifahrerscheibe mit einer Art Kamera (es blitze aber). Frage: können die mir was, wollen die mir was (hätten bei jeder dieser Aktionen im Verkehr wohl viel zu tun) es tun sich viele auch nur wichtig denke ich. Mich wollten schon einige Hirntote Zeitgenossen anzeigen (Fehlanzeige)!! Glaube auch nicht das der Heini im Halbdunkel mit Licht Hinter meinem Fahrzeug fahrend, mich (Tief sitzend), groß ablichten kann! Meinungen bitte.... (Erfahrungen)

By farendil (217.80.147.96) on Dienstag, den 4. September, 2001 - 23:45:

@kitt: also ich weiß wirklich nicht, was die nationalität mit der angelegenheit zu tun hat.

irgendwi kann ich mir nicht helfen, aber das ganze klingt sehr stark nach irgendwelche spielchen um verletzte eitelkeiten.


im übrigen muß so überholt werden, daß der gegenverkehr nicht behindert wird. ein gaswegnehmen müssen ist schon eine behinderung.

ps: eine strafe wegen verkehrsverstößen kann nur der fahrer erhalten. dieser muß eindeutig identifiziert werden.

By Alberto (62.224.97.209) on Mittwoch, den 5. September, 2001 - 10:45:

Mich haben auch schon öfters Privatleute - mit Blitz - fotografiert.

Das ist - gelinde gesagt - für die Katz....

Was zeigt das denn?

Ein Auto von hinten.
EinzigerVorteil... es muß sich die Nummer nicht merken, sondern hat sie auf dem Foto.

Und nun? Anzeige gegen unbekannt?
Es war bereits dunkel - also konnte der Fahrer nicht gesehen werden.

Keine Sorge - da wird nichts draus.

By ralf (194.120.191.9) on Mittwoch, den 5. September, 2001 - 12:01:

Wenn er vom Wageninneren Fotografiert hat wird das Bild sowiso nix da die Scheibe zuviel Reflektiert und er nur ein weises Bild hat. Wenn er dazu noch eine Autumatik Kammera hat stellt die sowiso die Schärfe auf die Scheibe ein.
Grins tolles Foto

By frosch (217.4.127.54) on Mittwoch, den 5. September, 2001 - 12:51:

@ralf
völlig korrekt...der Typ hat dann nur seinen eigenen Blitz fotografiert...den weißen Fleck kann er sich dann hochkant an die Glatze nageln.Also,mit Beweisfoto ist nichts...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page