Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Muss ich zur Polizei wegen Fotoidentifizierung oder zuschicken?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2000: Geschwindigkeitsverstoß: Muss ich zur Polizei wegen Fotoidentifizierung oder zuschicken?
By gast (62.104.218.68) on Samstag, den 30. September, 2000 - 17:06:

Ich habe den Anhörungsbogen ausgefüllt und nun ist wohl bei der lokalen Polizei das Foto eingetroffen. Die fragten ob ich vorbeikommen kann.

Ist das OK oder sollte ich um zuschicken bitten oder was??

By farendil (62.180.213.25) on Samstag, den 30. September, 2000 - 17:14:

was willst du denn erreichen??

By cyrus (62.226.213.144) on Samstag, den 30. September, 2000 - 18:29:

benutze auch mal die suchfunktion im board. Vielleicht wird deine frage dann schon beantwortet.

MfG

By Polizist (62.227.162.104) on Freitag, den 6. Oktober, 2000 - 16:58:

Ob du vorbeikommen kannst, musst du selbst beurteilen... Müssen musst du nicht.
Aber dann wird halt geschehen, dass die Polizei vor deiner Türe auftaucht, oder die Nachbarn befragt, dann wissen die auch das du geblitzt wurdest.

Entscheide selbst............

Gruß,

ein Polizist


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page