Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Sohn - Fahrzeug ist auf Vater zugelassen V-Geld schon da

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Sohn - Fahrzeug ist auf Vater zugelassen V-Geld schon da
By Philippé (195.245.11.27) on Montag, den 27. August, 2001 - 11:50:

Mahlzeit!

Da ich nicht viel Zeit habe zum suchen (mein Dad ist erst jetzt aus dem Urlaub zurück und das Verwarnungsgeld lag postlagernd)kurz die Frage, wie wir uns verhalten sollen, d.h. was soll er reinschreiben, um mich zu schützen.

Es sind nur 75,-DM, aber es geht ums Prinzip.

Danke im Vorraus

Philipp

By alfa (195.124.135.7) on Montag, den 27. August, 2001 - 13:52:

Bei 75 DMchen gibt es keine Punkte und kein Fahrverbot. Am Besten zahlen, m.E. lohnt sich nicht, dagegen zu kämpfen. Da vermutlich ein Foto existiert, geht auch nicht der sonst im Verwarnungsgeldbereich mögliche Halterhaftungstrick (36 DM nur)Übercshreitungen in diesem Bereich sind nicht unsittlich...aus meiner Sicht und es gibt auch nichts dagegen zu meckern von Daddys denke ich.

By farendil (217.80.147.79) on Montag, den 27. August, 2001 - 13:59:

@alfa: kostentragungspflicht des halters i.H.v. 36,- gilt nur im ruhenden verkehr!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page