Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Polizist, der vor Radarfalle gewarnt hat :-)

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Polizist, der vor Radarfalle gewarnt hat :-)
By Steffen (62.224.165.84) on Donnerstag, den 23. August, 2001 - 13:42:

Vor kurzem hat ein Dienststellenleiter einer Kleinstadt (Name will ich hier nicht nennen) mit seinem Einsatzwagen so geparkt, daß ankommende Fahrzeuge automatisch abgebremst haben. Er hat nach eigener Aussage damit gegen eine mobile Geschwindigkeitskontrolle, die nur knapp 100m hinter dem Ortsschild stand, protestiert.
Zunächst hatte er den Beamten, der die Kontrolle betreute, gebeten, die Anlage doch mind. 50m weiter aufzubauen - erfolglos.
Das nenne ich Mut und Fairness!

By alpak (217.81.164.171) on Donnerstag, den 23. August, 2001 - 14:00:

Wir sollten einen Fond für solche Ritter einrichten - der Mann gehört befördert!

By LapMan (141.24.120.110) on Donnerstag, den 23. August, 2001 - 14:17:

Respekt!

By Wolf (213.70.104.34) on Freitag, den 24. August, 2001 - 11:52:

ist mir bei uns schon öfters aufgefallen dass ab und an zu ner radarfalle einer mit nem polizeiwagen gerauscht kommt und sich dann munter lustig mit dem messpersonal unterhält. ist aber gut so, fällt immer gleich von weiten auf! ;)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page