Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Was war da los - die schwächeln die Jungs?!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Was war da los - die schwächeln die Jungs?!
By Peterl (213.70.104.34) on Dienstag, den 21. August, 2001 - 10:24:

Hallo!

Eine kleine Geschichte: Ich wurde vor ca. einem halben Jahr geblitzt, dort war damals auf 80 begrenzt und ich fuhr 114. Nach zwei Wochen kam der A-Bogen an meinen Vater, wir wollten das ganze nach Albertos Methode machen, also haben wir eine Woche gewartet, dann das Teil zurückgeschickt - nur mit Namen des Halter und kein ja oder nein angekreuzt ob das zugegeben wird. Gut, nach 3 Monaten Friede-Freude-Eierkuchen weil sich die Jungs nie mehr meldeten. Was kann da losgewesen sein?

By LapMan (195.37.62.158) on Dienstag, den 21. August, 2001 - 12:08:

War evtl. das Foto beschissen und sie hatten somit nix zum Ermitteln in der Hand?

By Peterl (213.70.104.34) on Dienstag, den 21. August, 2001 - 13:02:

Gute Frage, was ich komisch fand war sowieso als es blitzte: Meine Freundin sass neben mir und sagte es hat von rechts geblitzt (wie meistens halt), nur ich hab rechts keinen Blitz gesehen sondern nur ganz grellrot meine A-Säule links von mir ...

Das war sowieso hundsgemein alles: Die Jungs standen auf dem Parkplatz an einer Stelle wo's durch den Wald ging mit ihrem Kombi und bisher war ich es nur gewohnt wenn dieser Kombi rumsteht dass die auch nur da raus blitzen. An dem Tag aber hatten sie für die, die wie ich in die entgegengesetzte Richtung fuhren, noch 200 Meter weiter hinten nur ein Kästchen mittem im Wald stehen, da hats dann bei mir Knipps gemacht *grins* ...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page