Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Radarwarner bei Schilderbrücken A3

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: Radarwarner bei Schilderbrücken A3
By Rolf (131.188.3.21) on Freitag, den 3. August, 2001 - 12:59:

Auf der A3 nähe Aschaffenburg gibt eine Anzahl Schilderbrücken mit variablen Tempolimits, die auch radarüberwacht sind. Bin da kürzlich mit meinem Bel980 durchgefahren und es ist folgendes passiert:

Bei einer Schilderbrücke Warnung etwa 300m voraus auf K-Band. Bei allen anderen Schilderbrücken Warnung kurz vorher (so 50m) oder aber direkt unter der Brücke. Warnung kamm dann bis 100m NACH den Brücken. Klar, bei der einen Brücke war das Radar aktiv, aber warum hat der Warner bei den anderen angeschlagen? Gibt es da so eine Art "sleep-Modus" oder wo kommt sonst da ein Signal her?


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page