Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Anmerkungen zum neuen radarfalle.de-Userbereich

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Anmerkungen zum neuen radarfalle.de-Userbereich
By traffic (62.134.73.229) on Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 19:29:

@me: - Können registrierte User schon Nachrichten einstellen, und wenn ja, über welchen Link?
- Bei den persönlichen Einstellungen wird der "Textmodus" zur Zeit noch nicht übernommen, sondern wieder durch "default" ersetzt. ist das beabsichtigt?

By me (213.240.142.194) on Donnerstag, den 26. Juli, 2001 - 22:04:

@traffic
Sobald Du eingeloggst bist, sollte unter jeder Seite die kommentierbar ist ein Formular erscheinen.

Die "persönlichen Einstellungen" sind noch in der Betaphase, haben wir bisher nicht geschafft. Es gibt zur Zeit noch keinen Textmodus. Dieser Modus soll zukünftig für Darstellungen im Auto oder auf Subnotebooks/Palm sein. Eine spezielle Druckversion aller Seiten gibt es bald.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page