Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt mit Freundin auf Schoß!!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt mit Freundin auf Schoß!!
By Holger (194.221.183.19) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 15:29:

Hallo,

okay, ich weiß, die Hälfte von Euch wird irgendwelche Witze machen, und die andere Hälfte wirds mir nicht glauben, aber genau so ist es mir vor einigen Tagen passiert:

In München, Mittlerer Ring, Donnersberger Brücke, gegen 2h morgens. Ich fuhr gerade mit meiner Freundin von nem Club Richtung Heimat. Wir waren irgendwie, naja, wie soll ich sagen, aufgeheizt, und irgendwann, scheissegal, wie es dazu kam, saß sie auf meinem Schoß, Rücken zur Frontscheibe, Klamotten komplett an. Sie knabberte nur n bisserl an meinem Hals, ich hatte den Blick auf die (leere) Fahrbahn. Plötzlich blitzte es an besagter Stelle aus einem auf dem Seitenstreifen geparkten VW Kombi (standen einige Autos rum, ist mir nicht aufgefallen). Hat mich saublöd mit etwa 80 Km/h (statt erlaubten 60) erwischt.

Meine Frage: Ich weiß, in normalen Fällen wäre das ein Bußgeld, was mich nicht sonderlich stören würde. Aber wie sieht es mit dem ungünstgen Moment aus??? Könnte man mir daraus irgendwie einen Strick drehen?? Weil ich abgelenkt war? Weil meine Freundin nicht angeschnallt war????


Sorry, und danke für jede Antwort,...! Wenn ihr mir sagt, dass das alles kein Problem wird, lach ich mit Euch drüber..... :)

cu, Holger*

*Name aus nachvollziehbaren Gründen von mir geändert

By EinBetroffener (216.104.228.148) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 15:34:

@ Holger

Warte einfach mal ab, was kommt. Denen ist daran gelegen, das Geld von Dir zu bekommen. - Ich glaube nicht, dass die einen Aufstand wegen der netten Situation ;-) machen werden.

By LapMan (141.24.120.110) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 15:35:

Auf dem Foto wird man Deine Freundin ja wohl nicht erkennen, da sie mit'm Rücken in Fahrtrichtung saß. Und wie sieht es mit Dir aus? Saß sie wenigstens so günstig, daß sie Dein Gesicht verdeckt hat? Dann ist das alles doch kein Problem... Die müssen erstmal zweifelsfrei rausbekommen, wer denn der Fahrer ist.

By Holger (194.221.183.19) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 16:00:

Danke für die Antworten!!!!

Mmmmh, meine Freundin hat, wie gesagt, an meinem Hals rumgemacht, deswegen wird mein Gesicht wohl voll zu erkennen sein....

Aber gut, ich wart einfach mal ab!
Wir bestimmt n witziges Foto.... :)

Danke nochmals,
Holger*

By Multa (195.93.65.171) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 16:28:

Also ich glaube, dass es da unter Umständen auch noch eine weitere Bestrafung zur Folge hat. Schließlich war die Person nicht angeschnallt. Zudem wurest du damit abgelenkt. Ich denke, die werden sich da noch was einfallen lassen.

By traffic (217.48.44.29) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 17:45:

Denke ich eher nicht, jedenfalls wenn sie den Fahrer nicht identifizieren können. Die Frau zu finden ist ja fast unmöglich, es sei denn, sie wohnt im gleichen Haus wie der Halter.

By Daidone (217.2.1.160) on Freitag, den 20. Juli, 2001 - 18:24:

Wie bitte??? Da hätte ich aber vorher angehalten....

Nun, kommt darauf an, ob man Dein Gesicht sieht. Es könnte Ärger geben, weil die Freundin nicht angeschnallt war... Nun warte doch erst mal ab, wie das Foto aussieht und was man Dir genau vorwirft. 80 war der Tachobei Limit 60?? Nun dann wird das max. 75 DM Verwarngeld.

In Zukunft würde ich raten, für solche Spielchen ein ruhiges Parkplätzchen zu suchen...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page