Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit überhöhter Geschwindigkeit duch 30-Zone

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit überhöhter Geschwindigkeit duch 30-Zone
By Olaf (195.93.64.186) on Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 01:37:

Ich bin mit knapp 65-70 km/h morgens auf dem Weg zur Arbeit durch ne 30er Zone. Dabei haben sie mich geblitzt. Zu allem Übel war das auch noch an ner Schule (!!). Was mich wunderte, war eigentlich, dass sie mir nicht nachgefahren sind, bzw. mich gleich angehalten haben. Kann es sein, dass dieses Gerät vielleicht nicht die volle Geschwindigkeit gemessen hatt? Kenn mich leider in diesen Dingen nicht aus. Könnt Ihr mir helfen? Wie teuer kommt so was? Muss ich vielleicht sogar meinen Lappen abgeben?

Gruß
Olaf

By KJK (194.138.37.41) on Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 08:00:

Warum sollten sie Dich anhalten? Sie haben doch ein hübsches Porträt von Dir! Angehalten wird idR nur bei Lasermessungen.
Die Hoffnungen von wegen "nicht die volle Geschwindigkeit gemessen" kannst Du gleich wieder aufgeben.
Ob Du für einen Monat die Vorteile Öffis genießen darfst, hängt von der genauen Überschreitung ab: Ab 30 drüber ist es so weit.

OT: Komisch, auf einmal häufen sich hier die Postings von Sündern an Schulen, etc...

By LapMan (195.37.62.158) on Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 08:38:

Erstmal keine Panik schieben und abwarten, ob überhaupt was kommt. Wenn erstmal der AB da ist, kannste immernoch graue Haare bekommen. Schließlich machen die am Anfang von Meßreihen immer erst einige Referenzfotos auf denen die Geschwindigkeit ausgeXXXt ist. Vielleicht hattest Du ja Glück...?

By alfa (195.124.135.4) on Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 08:52:

Die statistische Chance dass das nur ein Testfoto war würde ich erst mal so gegen 0 bewerten. Gehe mal davon aus, dass da was kommt. Lies mal intensiv hier das Forum bis dahin und mache dich sachkundig.

By farendil (217.0.227.22) on Donnerstag, den 12. Juli, 2001 - 10:10:

Stop!!!!!!!!!!!!!!!
Diese ist ein sogenanntes "Funposting"! - Wie einge hier zu Fake-Postings sagen, bei denen die Reaktion der Teilnehmer getestet werden soll.


bitte vergleicht das Posting mit diesem posting von einem angeblichem "Michael".

Einziger Sinn desselben ist es, hier zu provozieren!

Thread wird daher geschlossen. Ich lösche Ihn nur deshalb nicht, weil hier schon mehrere darauf geantwortet haben.

Und du, Michael-Olaf - kriech wieder in das Loch aus dem du hervorgekrochen bist!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page