Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bußgeld erhöht, nur weil ich schon 3 Punkte habe ?! Ist das Rechtens ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Bußgeld erhöht, nur weil ich schon 3 Punkte habe ?! Ist das Rechtens ?
By Benjamin (212.105.209.98) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 12:15:

Moin,

ich habe heute meinen Bußgeldbescheid bekommen. Ich wurd abzüglich der Toleranz mit 39 km/h außerorts geblitzt. Meiner Meinung nach müßte das 150 DM + 36 DM Bearbeitungsgebühr kosten. Die wollen aber 195 DM + 36 DM haben. Weil ich schon schon 3 Punkte in Flensburg habe. Deswegen steht dort: Bußgeldbescheid erhöht, da Voreintragun(en) im Verkehrszentralregister. Der Sachbearbeiter meinte, umso mehr Punkte ich habe, desto teurer werden die Verstöße. Wo steht so etwas? Nach welcher Liste bemißt sich so etwas?

Gruß
Benjamin

By traffic (217.48.44.15) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 12:20:

Bitte keine Doppelpostings!

By garfield (134.108.33.169) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 14:08:

@traffic:

Bitte schreib bei Doppelpostings dazu, wo der Thread weitergeht. Dann kannst Du den Thread schließen.

By farendil (217.80.147.110) on Dienstag, den 3. Juli, 2001 - 17:43:

@garfield: ich wars - hatte den hinweis vergessen - sorry!

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page