Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Brauche Hilfe zum Thema Fahrverbot

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Brauche Hilfe zum Thema Fahrverbot
By Wolfgang (217.0.49.212) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 17:27:

Hallo zusammen!Ich würde es mal gerne wissen wie es sich mit den Fahrverboten verhält.Was passiert wenn man zweimal kurz hintereinander mi sagen wir mal jeweils 35km/h zu schnell geblitzt wird.Bekommt man dann direkt zwei Monate Fahrverbot auferlegt?

By farendil (217.0.227.3) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 19:08:

ja, leider. - es sei denn du bist die +35 am stück auf EINER straße gefahren, so daß es sozusagen eine fortwährende handlung war.

By Wolfgang (217.80.165.41) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 23:30:

Und wie verhält es sich wenn es dann auf der anderen Seite,jedoch auf der selben Straße geblitzt hat?

By farendil (217.0.227.3) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 23:36:

dann ist es natürliche KEINE fortwährende handlung mehr!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page