Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mal eine Frage zu Autobahnmeßstellen

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mal eine Frage zu Autobahnmeßstellen
By M.a.S (195.93.65.167) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 22:38:

Ich habe mal eine Frage.Auf der A45 Richtung Norden in höhe des Rasthofes Dollenberg Ist eine Geschwindigkeits Meßstelle.Dazu meine frage.Ist diese Radarfalle fest installiert oder wird dort nur hin und wieder geblitzt. Wäre nett wenn jemand weiter helfen könnte.

By traffic (217.48.44.44) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 12:29:

Schau doch einfach auf radarfalle.de unter "Radarfallen", Unterpunkt "Autobahn", A45 nach.

By H. (217.2.78.7) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 16:45:

@M.a.S
Ein Starenkasten steht da nicht, an der Stelle wird mobil gemessen. Der Blitzer steht dann meistens irgendwo hinter der rechten Leitplanke nach der Einfahrt zum Rasthof...

By M.a.S (195.93.64.176) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 17:30:

Ich hatte nämlich die befürchtung das ich dort geblitzt wurde. Da ich aber morgens gegen 01.45uhr auf der A45 gefahren bin,wollte ich das mal wissen.
Danke für deine Hilfe


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page