Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

In Baustelle zu schnell!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: In Baustelle zu schnell!
By Maria (217.81.248.208) on Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 00:52:

Was passiert mir: Ich bin innerorts in einer Baustelle ca. 10 km/h oder etwas mehr zu schnell geblitzt worden, wo 30km/h erlaubt waren. Das ist doch nur ein Verwarngeld oder?

By Smith (134.60.66.127) on Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 01:07:

Richtig. Schau mal unter "Recht" hier nach. Da findest Du einen Bußgeldrechner. Solange es nicht mehr als 20 km/h zu schnell war, dürfte nicht viel passieren.

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.166.124) on Mittwoch, den 20. Juni, 2001 - 02:28:

Selbst bei den Schluchetensch**ssern wuerdest du mit +10km/h mit einer geringen Strafe davonkommen (und das heisst schon was *gg*)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page