Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bezüglich Doppelposting!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Bezüglich Doppelposting!
By Julia (217.81.35.77) on Montag, den 18. Juni, 2001 - 00:44:

Ich bin Julia! Der Dude ist mein Freund, wir haben einen Router und 2 PC´s. Und somit auch die gleich Internet-IP, irgendwie logisch oder? Da komme ja sogar ich als PC Laiin drauf...

Ein bischen schnell verurteilt oder?
Julia, Freundin vom Dude.

By traffic (217.48.86.77) on Montag, den 18. Juni, 2001 - 12:27:

@Julia: Schreib doch einfach in Dudes Thread weiter, anstatt einen neuen aufzumachen. Und dieser Beitrag gehört unter "Off-Topic";-)

By farendil (217.0.226.202) on Montag, den 18. Juni, 2001 - 17:49:

@julia: :-))))))))))))))))

übrigens: schon merkürdig, daß du und dein freund euch nicht unterhaltet, was ihr postet.
im übrigen - wenn eine frage 5 min vorger schon einmal gestellt wurde, so ist dies auch ein doppelposting.

das posting hättest du sehen müssen, wenn du nur vorher mal kurz ins forum geschaut hättest oder die "letzter tag" funktion bemüht hättest.
du hättest natürlich auch die suche bemühen können und dabei faststellen, daß die frage nicht nur 5 min vorher schon gestellt wurde sondern auch daß diese frage schon mehrfach gestellt - und beantwortet wurde.

alles weitere muß nicht im forum ausgetreten werden:

sollte noch was unklar sein - mail an mich.

solltest du dich beschweren wollen, dann wende dich an me (info@radarfalle.de)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page