Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

K-Band über 24.125 Ghz

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Warn- & Störtechnik: K-Band über 24.125 Ghz
By ferenc (62.180.31.3) on Freitag, den 15. Juni, 2001 - 12:12:

hallo,

gestern musste ich meinen warner von 24.125
auf 25.150 ghz in den einstellungen erweitern.
scheint als senden also einige blitzer auf über
24.125 ghz ?!
hat denn jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

achja, das ganze ist mit einem bel 980 (SW-update)
durchgeführt worden.

gruß,
ferenc


www.exec-trance.de

By alfa55 (216.34.244.150) on Freitag, den 15. Juni, 2001 - 16:08:

Hi,bis jetzt noch nicht erlebt,aber mich würde interessieren ob der Warner dich vor dem sw-update überhaupt gewarnt hat...
Habe leider keine sw-update-möglichkeit für ein älteres Gerät.
Grüße und mach weiter so...

By DAXtuning (62.104.208.68) on Freitag, den 15. Juni, 2001 - 21:40:

Bei einem K- Band Blitzer sollte es eigentlich bei keinem Radarwarner ausser Cobra probleme mit der Vorwarnung geben, egal mit welcher Software.


Mit sportlichen Grüssen,
Barry Fischer
http://www.Radarwarner-Service.de

By sepp (212.144.7.85) on Freitag, den 15. Juni, 2001 - 21:48:

Wo wir schonmal über Frequenzen reden,ich fahre nächste Woche durch Frankreich nach Spanien.Wie sieht es da mit einem 745 er aus? Ich glaube die benutzen da sowohl in F als auch in E ältere Frequenzen.Weis jemand ob die auf der Autobahn lasern? Danke @all freaks

By ferenc (62.180.31.3) on Montag, den 18. Juni, 2001 - 18:02:

hi,

meine aussage war auch nur die, daß ich das
k-band etwas filtern wollte um fehlalarme zu
verhindern. darum habe ich bisher immer nur
auf 24.125 GHz gemessen, jedoch nicht auf
24.150 GHz. aber jetzt habe ich wieder beide
frequenzen an.
aber übrigens hatte ich glück, denn vor mir
fuhren feuerwehr und krankenwagen und haben
den blitz ausgelöst, was natürlich nicht heissen
soll, daß ich zu schnell war :-)

ferenc


www.exec-trance.de

By bverotti (213.224.83.46) on Dienstag, den 10. Juli, 2001 - 21:11:

Sepp,
Ich bin aus Belgien und weis von erfahrung das in F viel abzocken wird von urlauber. Die machen das meistens mit radar, laser habe ich no nicht gesehen. Aber du solttest wissen das auch controliert wird bei die "maut" zahlung on the route de soleil. Die controlieren wie lange du unterwegs war zwichen 2 stationen ... und falls du zu snell abrechnet stehen die gendarmerie hinter der zahl boxe nochmals bereit Ihre teil zu kassieren.
Ich hoffe das es trotz 1000 schreibfehler verstehbar ist.
bverotti


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page