Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Wir sagten der Blitzer müsse defekt sein! Es funktionierte.

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Wir sagten der Blitzer müsse defekt sein! Es funktionierte.
By Lukas (164.138.209.69) on Dienstag, den 12. Juni, 2001 - 01:08:

Seit 10 jahren sind wir nie geblitzt worden und hatten ausser ein paar Strafzetteln uns nichts zu schulden kommen lassen. Leider passierte es uns,daß wir doch mit 80 km Überschreitung erstmals geblitzt worden sind. Nachdem wir den A Bogen bekamen gabe wir an,daß wir uns an die zulässige Geschwindigkeit gehalten haben und das ihr Blitzer möglichweise technisch nicht in Ordnung sei und wir auch kein Bußgeld bezahlen werden. Da es durchaus Berichte gibt die besagen,daß ein technisches Gerät also eine Maschine nicht 100 prozentig eindeutig ist fügten wir die Formulare bei und drohten mit der Einschaltung eines Anwalts. Wir haben bis heute nichts mehr gehört.

By Freund_des_schnellen_fahrens (217.0.167.190) on Dienstag, den 12. Juni, 2001 - 02:39:

Die Mühlen der Behörden mahlen langsam ;-)

Aber es wäre vielleicht ratsam wenn du uns sagen koenntest wie lange du nicht mehr von der zuständigen Behörde "belästigt" wurdest :-)

By ferenc (62.180.31.3) on Dienstag, den 12. Juni, 2001 - 16:57:

@lukas,

daß ihr 10 jahre nicht geblitzt worden seid,
gibt euch leider keine freikarte zum
schnellfahren.

die blitzer funktionieren schon ganz gut.

wieviel durfte man denn fahren und wieviel wurde
euch denn vorgeworfen?
oftmals hilt es, die strecke nochmal abzufahren
um vielleicht ein neues schild entdecken oder
ähnliches.

falls ihr euch dennoch sicher seid, verlangt
einsicht in die akten oder habt ihr schon das
foto vor euch?

ansonsten: irgendwann ist immer das erste mal!

gruß,
ferenc

www.exec-trance.de


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page