Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitzt mit 30 km/h zu viel innerorts

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitzt mit 30 km/h zu viel innerorts
By xx15 (62.27.248.225) on Montag, den 4. Juni, 2001 - 09:45:

hi, bin iner 60 zone mit 30km/h zu viel geblitzt worden.was werden mich da für strafen erwarten?und wie kann ich sie am besten umgehen? das auto ist nicht auf mich zugelassen,sondern auf meine mutter.evtl. kann ir ja jemand von euch weiter helfen.danke schön im vorraus.

By farendil (217.0.226.209) on Montag, den 4. Juni, 2001 - 13:03:

strafen: sieh mal im bußgeldrechner unter recht auf der homepage nach.

du mußt aber beachten, daß dein tacho immer etwas vorgeht und noch eine meßgeräteloeranz abgezogen wird.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page