Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

21Km/h zuschnell mit Vaters Auto und noch Probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 21Km/h zuschnell mit Vaters Auto und noch Probezeit
By Phil (62.180.203.61) on Montag, den 28. Mai, 2001 - 13:31:

Hi Leute
ich brauche unbedingt eure Ratschläge!!!

Folgendes ist mir leider passiert:
Ich bin am 10.4.01 auf der Autobahn mit dem Auto meines Vaters geblizt worden.
100km/h waren erlaubt und ich bin nach Abzug 121Km/h gefahren obwohlichnicht mal Gas gegeben habe (Gefälle von 7%)
Am 8.5.01 hat mein Vater dann Post bekommen. Er war bereit die Strafe auf sich zu nehmen, da ich noch bis zum 6.9.01 PROBEZIT habe.
Er hat auf dem Befragungsbogen dann angekreutzt, dass er von seinem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch macht.
Gestern Abend SONNTAG 27.5 bekamen wir dann Besuch von zwei Uniformierten. Mein Vater war an der Tür und die Polizisten haben ihn gefragt ob er das auf dem Foto sei.Dass er es nicht war haben sie aber selber bemerkt. Er hat dann gesagt, dass er nichts mehr dazu sagen wolle und die beiden sind dann schmunzeld weggefahren.

Was mich jetzt interessiert ist
1. Kommen die noch mal wieder?
-Wie sollte ich mich verhalten wenn ich ihnen in die Arme laufe.

2. Können die mich als Fahrer auch anders ausfinden? z.B. mit vergleich meines Bildes im Einwohnermeldeamt. (leider hab ich gerade einen neuen Peerso bekommen mit neuem Bild natürlich)

3.1Washabe ich zu erwarten sollten sie mich als Fahrer ermitteln.
-wie schon gesagt habe ich meinen Führerschein seit dem 6.9.99. Meine Probezeit ist dann wohl am 6.9.01 beendet,oder?

3.2 Wie ist das mit Nachschulung und Nachprüfung

4. und wann verjährt die ganze Sache


Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Die ganze Schache tut mir auch furchbar leid und ich fahre sonst auch nicht so schnell.
Ihr könnt mir unter inligno@gmx.de mailen DANKE!!!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page