Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

HD - Fr.-Ebert-Anlage: Radarfalle eingestellt wg. Klage ?

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: HD - Fr.-Ebert-Anlage: Radarfalle eingestellt wg. Klage ?
By Podiki (213.23.22.134) on Sonntag, den 27. Mai, 2001 - 15:12:

Hi,

bin in Heidelberg geblitzt worden und soll nun zahlen. In der Uebersicht steht, daß diese Anlage (Friedrich-Ebert-Anlage - ID 2406) wegen einer Klage eingestellt sei. Gibt es Details - ist die Anlage eingestellt oder nicht ? Muss ich zahlen (50 Mark) oder was kann ich tun.

Gruss: Podiki

By Seb. (193.248.155.222) on Montag, den 28. Mai, 2001 - 18:50:

Nun, offenbar ist die Anlage doch nicht so "eingestellt"...
Scherz beiseite, da gibt es ein doppeltes Mißverständnis:
1. Die sog. "Klage" betrifft nicht die Anlage stadtauswärts, sondern die mobilen Messungen auf der Fahrspur stadteinwärts.
2. Die sog. "Klage" waren gewöhnliche Beschwerden/Rechtsbeschwerden im OWi-Verfahren (tlw. Verfahrenseinstllung). In der Geschichte gab es ziemlich viel Verwirrung, namentlich dank einer Vermengung mit gleichzeitig laufenden Verfahren wegen Tempo-30-Zonen. Letzter Stand: alles wie gehabt, http://www.olg-karlsruhe.de/verkehrszeichen.htm


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page