Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mal ne Frage

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Rotlichtverstoß: Mal ne Frage
By Lacrima (149.225.87.187) on Dienstag, den 22. Mai, 2001 - 21:39:

Bin heute über eine rote Ampel (es hat aber nich geblitzt), jetzt wurde mir erzählt, dass es soetwas wie kameras gäbe (die man wohl von außen auch nich sehen soll=>in der Ampelanlage selbst eingebaut) auf denen der Verstoß dann eben zu sehen wäre!
Jetzt meine Frage: Gibts sowas (in einer Kleinstadt)

By farendil (217.80.147.116) on Dienstag, den 22. Mai, 2001 - 23:06:

ob kleinstadt oder nicht, solche anlagen gibt es nicht!

gerne werden auch irgendwelche "kleinen kästen" die für verkehrszählung, registriereung von wartenden fahrzeugen, öpnv-vorrangschaltungen oder sonstigem kram sind, für rotlichtüberwachungsanlagen gehalten.

By Lacrima (149.225.56.110) on Donnerstag, den 24. Mai, 2001 - 10:36:

okay, danke!

By FlAsH (168.143.112.8) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 00:00:

Hi Board,

mir ist Gestern auch sowas passiert, ich bin mit 2 Kumpels über ne gelbfase gerauscht! Im augenwinkel konnt ich noch sehen wie die Ampel auf rot umgesprungen ist!
Es hat aber defenitiv nicht geblitzt, Einer von uns Dreien hät es ja bemerken müssen!

Muss ich jetzt mit Post rechnen, oder bin ich nochma mit nen blauen Auge davon gekommen

By alfa (195.124.135.7) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 09:37:

Ohne Blitz kein Foto, ohne Foto oder grüne Männchen-Zeugen keinen Liebesbrief, ohne Liebesbrief keine Flocken abdrücken!

By Grobi (217.228.99.164) on Mittwoch, den 12. Dezember, 2001 - 16:45:

@Alfa: Sehr plastisch und verständlich dargestellt, vorbildlich !! *gg*

Grobi


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page