Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bin vor 1,1/2 Monaten mit 35km/h zu schnell innerorts geblitz!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Bin vor 1,1/2 Monaten mit 35km/h zu schnell innerorts geblitz!
By Kuman (62.96.240.250) on Freitag, den 18. Mai, 2001 - 15:20:

Hallo!

Bin vor 1,1/2 Monaten mit 35km/h zu schnell von einer mobilen Anlage in Hamburg innerorts geblitz!

Wie sieht es mit dem Verjährungbeginn aus? Und wie lange kann so ein Schreiben dauern, bis es zu Hause ist?
Das Fahrzeug war ein Mietfahrzeug auf mich gemeldet, konnte auch nicht mehr den Fahrernamen umändern.
Was kann man hier tun?

Würde mich um eure Ratschläge freuen!

By Greatblackbird (217.51.38.207) on Freitag, den 18. Mai, 2001 - 17:40:

Lies mal hier im Forum in der Rubrik "Allgemein" bei "Verjährung oder so". Da dürften Deine Fragen schon durchdiskutiert sein.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page