Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 27 km/h zu viel auf der Landstraße..Fahrzeughalter: Mama

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit 27 km/h zu viel auf der Landstraße..Fahrzeughalter: Mama
By Steffi (217.3.187.19) on Dienstag, den 15. Mai, 2001 - 14:31:

Habe einen Biref erhalten, in dem ich bescheid bekommen hab, daß man mich mit 27 km/h zu viel geblitz hat. Das heißt, meine Mutti hat den Brief bekommen, aber ich habe gefahren. Ein Foto lag nicht bei...wie soll ich bzw. meine Mutter jetzt vorgehen. Für mich wäre eine Nachschulung drann (da es ab 21 km/h zu viel 1 Punkt gibt), meine Mami könnte sich den Punkt nicht mehr erlauben, da sonst auch Ihr Führerschein weg wäre (volles Konto)... Wie verzögere ich das ganze auf 3 Monate, dann ist doch die Verjährungsfrist abgelaufen, oder?! Ich habe mal gehört, daß man (in diesem Falle meine Mutter) einfach die Pflichtangaben (Adresse, etc.) angibt aber den Verstoß NICHT zugibt, ohne weitere Begründung....ist das so richtigg? Wie soll ich weiter vorgehen? Hilfe wäre ganz, ganz lieb!!!!

By Zoppo Trump (193.8.60.254) on Mittwoch, den 16. Mai, 2001 - 11:13:

Such' mal nach dem Stichwort "Alberto Methode"

Gruss, Zoppo


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page