Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Falschparken in der Probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Falschparken in der Probezeit
By Maik (151.189.131.192) on Donnerstag, den 3. Mai, 2001 - 14:32:

Hallo,

ich hatte heute ein Knöllchen fürs Falschparken am Auto zu hängen. Dies ist mein zweiter Strafzettel wegen falschen Parkens. Wie sieht das denn nun in der Probezeit aus? Kriegt man da nach dem zweiten Parkstrafzettel schon Probleme mit der Probezeit?
Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus.

Maik

By hoschi (216.34.244.105) on Donnerstag, den 3. Mai, 2001 - 14:51:

in der probezeit kannst du so oft falsch parken, wie du willst. parkverstöße haben keinerlei einfluss auf die probezeit.
so lange du in der probezeit keine punkte kriegst ist alles im grünen bereich.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page