Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Mit 84 Sachen geblitzt

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Mit 84 Sachen geblitzt
By Aca (195.252.176.115) on Dienstag, den 1. Mai, 2001 - 03:18:

Weiss net mehr wie viel erlaubt war, denke 60 oder 70, hoffe mal Siebzig. War ne schnellstraße
in NRW nähe Remscheid! Wie viel kann es mich kosten und kann es mich meine Fleppe kosten, bin noch in PRobezeiT!


Thx im Vorraus

PS: Besteht eine möglichkeit zu behaupten Papi wäre gefahren

By farendil (217.0.227.47) on Dienstag, den 1. Mai, 2001 - 09:22:

in der Probezeit mußt du ab +21 zur nachschulung (+probezeitverlängerung auf 4 jahre)

fahrverbot gibt es keines.


-woher hast du den wert 84? Tacho? - beim tacho mußt du bedenken, daß er immer etwas vorgeht sowie dass noch die meßgerätetoleranz (3km/h)abgezogen wird.

bis +20 kostet es 75 (60); ab +21 100,- (80,-) + 1 Punkt, beträge innerorts (außerorts)


es wäre möglich, jemanden anderes anzugeben, günsitger ist ab jemand, der in etwa so alt alt ist, wie du auf dem foto aussiehst.

By Aca (195.252.176.8) on Dienstag, den 1. Mai, 2001 - 12:14:

Ist die Messwerttolleranz nicht 5km/h und meine Geschwindigkeit hatte ich sofort abgelesen.

Also ich war noch am Beschleunigen und nach dem Blitzen ging der Tacho auffe 84.


Was meinst du mit ab +21? ALter oder oder Geschwindigkeit?

By farendil (217.0.227.47) on Dienstag, den 1. Mai, 2001 - 14:39:

ab +21 meint: "ab 21 kilometer pro stunde mehr als erlaubt"

die toleranz ist bei standardgeräten 3km/h (über 100 (nicht jahren! *g*) 3%)

also: warte erst mal den anhörungsbogen ab. wenn du den tacho abgelesen hast, wirst du höchstwrscheinlich nicht schneller als +20 gewesen sein.
das ist halt etwas verwarngeld, aber keine punkte + nachschulung

merke: in der probezeit nie mehr als +20 - so kann dir nichts passieren


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page