Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

3 mal Blitzer in Probezeit

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: 3 mal Blitzer in Probezeit
By Marc (62.180.200.9) on Sonntag, den 15. April, 2001 - 03:53:

Wat fürn sh*#!!

Schon dat dritte mal! (abnormal) ...und das auf Probe!
Ich wurde vorgestern mit ca. 57 statt 50 geblitzt (jeder fährt so in der Stadt!!). Das war mein 3. Mal in meinen Probejahren. Bedeutet das jetzt Nachprüfung?

Bitte um Hilfe, schnell!! (geh hier noch kaputt)

Danke schon mal im voraus!

By farendil (217.0.226.244) on Sonntag, den 15. April, 2001 - 09:43:

verstöße bis +20km/h kannst du so viele haben, wie du willst! (oder bezahlen kannst :-) )

ab 21 gibt es eine nachschulung...

By Marc (62.180.201.250) on Sonntag, den 15. April, 2001 - 13:58:

Vielen Dank!

Jetzt bin ich sehr beruhigt.

Tschö!


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page