Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Schwarze Rücklichter, keine Reflektoren

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Off-Topic: Schwarze Rücklichter, keine Reflektoren
By Peter (193.159.83.226) on Freitag, den 6. April, 2001 - 18:58:

Hi!Hatte vor ca. 1,5 Monaten einen Mängelbericht am Scheibenwischer. Ich hatte schwarze Rücklichter, aber keine Reflektoren angebracht. Die Polizei hat mich nicht angetroffen also geht es auf den Halter (bin nicht ich). Jetzt aber folgendes: Die Polizisten haben sich schon auf dem Mängelbericht im Datum geirrt und zwar genau um einen monat, also statt Februar Januar. Ich hab die Dinger drangeklebt und bestätigen lassen und den bericht an das LRA zurückgeschickt. jetzt kam der anhörungsbogen. weiss jemand was ich jetzt tun soll? ja oder nein ankreuzen ob ich es zugebe. das mit dem datum wird ja wohl nichts bringen, oder? wenn ich widerspruch einlegen will, da ich z.B. nicht bemerkt habe dass die dinger abgefallen oder gestohlen worden sind u.ä. muss ich das dann auf den anhörungsbogen schreiben? und in diesem falle zugeben oder nicht zugeben?? bitte schnelle antwort wegen frist.
Danke

By me (213.240.147.80) on Freitag, den 6. April, 2001 - 23:37:

@Peter

Dein Thread hat nicht mit dem Thema dieses
Forums zu tun, daher OFF-Topic.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page