Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Stinkefinger

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Allgemein: Stinkefinger
By nico (172.176.62.204) on Montag, den 2. April, 2001 - 17:45:

hallo
vorige woche habe ich einem den stinkefinger gezeigt, weil er mich in einer einfahrt fast frontal gerammt hätte (er war auf der falschen spur) ich schüttelte meinen kopf worauf er grimassen schnitt. aus reflex habe ich dann den stinkefinger gezeigt, leider hat er sich dann die autonummer aufgeschrieben.
womit muss ich rechnen? (wagen ist auf mich zugelassen, evtl. auch zeugen)

By Nico (217.1.96.120) on Montag, den 2. April, 2001 - 21:49:

frag erneut wenn du post bekommen hast, in den meisten fällen kommt eh nichts.
also abwarten tee trinken.

MfG

By piranha (217.1.142.128) on Montag, den 9. April, 2001 - 22:10:

By the way...

Das Zeigen eines Stinkefingers im Straßenverkehr kann (je nach den Umständen der Tat) mit üblichen 10 bis 30 Tagessätzen sanktioniert werden, wobei als "Tagessatz" der 30. Teil des Nettomonatseinkommens gemeint ist. Die Höhe der Tagessätze orientiert sich hierbei an dem erzielbaren Nettomonatseinkommen des "Täters"...


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page