Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Geblitz, aber Falle weg in Ohof?!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Geblitz, aber Falle weg in Ohof?!
By Bjoern (217.80.113.203) on Sonntag, den 25. März, 2001 - 20:07:

Hallo Leute,

ich wurde am Donnerstag in OHOF, Landkreis Giffhorn an der B214 geblitz. Nun habe ich in der Zeitung gelesen, das einer der Starenkästen in der Nacht zum Freitag (ca. 5 Stunden nachdem ich durchfuhr) mittels Schweißbrenner entfernt wurde (Goslarer Anzeiger vom Sonnabend). Weiß jemand, welcher das war, gibts da nur einen?!

Wenn ich Pech habe, womit muss ich rechnen? (50 erlaubt, bin 70 gefahren). Gibts ne Möglichkeit, mich da rauszuwinden?!

Gruß Björn

By alpak (217.80.73.201) on Montag, den 26. März, 2001 - 07:21:

Nimm den Bußgeldrechner auf der HP. Wird aber kein Bußgeld, sondern eine punktefreie Verwarnung (da du wahrscheinlich nicht 20 "drüber" warst).
Dein Glück möchte ich auch mal haben.... wurde das Ding denn geklaut oder "nur" gefällt?

By Keiichi (212.185.221.246) on Montag, den 26. März, 2001 - 15:47:

*schweißbrennereinpack* .....danke mir nicht :)

ich denke wenn einmal ein starrkasten steht dann steht er. wenn sie nichts mehr abwerfen und nur noch kosten verursachen, so haben sie doch ungeladen immernoch eine abschreckende wirkung.
also denke ich "geklaut" liegt da seeeeehr nah.

By Bjoern (217.80.113.247) on Montag, den 26. März, 2001 - 23:13:

Nun, in der Zeitung stand, das das Ding mit nem Schweißbrenner abgesägt wurde, dann rin in den LKW, noch schnell alle Kontaktschleifen durchtrennt und weg damit :)

Man, hoffentlich war das der Kasten Richtung Celle :)

Gruß Björn

By Keiichi (217.80.148.230) on Dienstag, den 27. März, 2001 - 00:22:

kann man nicht mit einer geziehlten bohrung die kontaktschleife außer betrieb setzen????
man sieht ja wo sie verlegt ist, zumindest die schnittkante im asphalt, wenn ich da entlang der kante bohre....?????
..vielleicht hat ja jmd ahnung wie die schleifen verlegt sind :)

By andy2 (193.158.141.124) on Dienstag, den 27. März, 2001 - 00:31:

Oh man, Leute, Euere Ideen! Das bringt doch wenig!
Nach ein paar Tagen ist das wieder in Ordnung gebracht! Auf Kosten der Steuerzahler!!!
Und-wenn Ihr Erwischt werdet, zahlt Ihr das selbst! Und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommt Ihr auch!
Stellt doch lieber ein Schild"ACHTUNG RADARFALLE" auf!

By Keiichi (217.80.148.220) on Dienstag, den 27. März, 2001 - 06:24:

..stimmt wäre auch ne idee. ein quadratzentimeter fußweg vor dem blitzer kaufen und dann ein fest installiertes schild "achtung radarfalle" aufstellen :) (.....träääuuumm)


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page