Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Fotos mit Infrarotblitz

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: Fotos mit Infrarotblitz
By Notnagel (212.144.17.46) on Mittwoch, den 21. März, 2001 - 08:20:

Kürzlich durchfuhr ich nachts den 80 kmh-Bereich der A1 zwischen Bremen und Osnabrück mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit.
Ein Blitzgerät an der Mittelleitplanke löste nicht sichtbar aus.
Bei einem Kneipengespräch erfuhr ich, daß es auch schon Meßanlagen mit Infrarotblitzen o.ä. geben muß. Ein Kollege wurde in Bochum nachts in einer 30 kmh-Zone ohne sichtbaren Blitz fotografiert und bekam ein top Foto zugeschickt.
Dann kann man sich ja nicht mehr auf vorausfahrende "Rattenfänger" verlassen :-(


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page