Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

SUCHE DRINGEN : "Richtlinien zur Geschwindigkeitsüberwachung" für Rheinland-Pfalz

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2001: Geschwindigkeitsverstoß: SUCHE DRINGEN : "Richtlinien zur Geschwindigkeitsüberwachung" für Rheinland-Pfalz
By Gonzo (62.104.212.64) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 20:15:

Wo bekomme ich die "Richtlinien zur Geschwindigkeits-überwachung" für Rheinland-Pfalz her ???

Danke schon mal im vorraus.

By indy (195.93.65.171) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 20:49:

Hmmh, gefunden hab ich sie nirgends, ich kann Dir aber auch sagen, warum ich sie nicht gefunden habe!
Trotzdem viel Erfolg noch bei der Suche!

By traffic (149.225.41.202) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 21:05:

Mir erging es nicht besser als indy:-( Ich habe nur mal gelesen, daß eine innerörtliche Radarkontrolle nicht in den ersten 50 m nach dem Ortsschild durchgeführt wird. Aber wenn jemand was findet, her damit!

By michael (62.227.11.74) on Dienstag, den 13. März, 2001 - 21:30:

@Gonzo:

Mir liegen die Richtlinien auch nicht vor, sonst wären sie hier veröffentlicht.

Einzige Möglichkeit: Frag mal beim Innenministerium oder beim Verkehrsministeriums deines Bundeslandes nach dem genauen Wortlaut.

By Gonzo (62.104.212.76) on Mittwoch, den 14. März, 2001 - 19:04:

Danke Schön für die wirklich schnellen Antworten.

CU Gonzo


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page