Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Stadt Duisburg macht auch vor der Polizei nicht halt!

Radarfalle.de Forum: Archiv: 2002: Ruhender Verkehr: Stadt Duisburg macht auch vor der Polizei nicht halt!
By anonymous (217.5.86.101) on Sonntag, den 4. März, 2001 - 19:51:

Das was sich die Stadt Duisburg erlaubt ist eine absolute Frechheit. Jetzt musste auch die Polizei dranglauben. Sie wurden zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus auf der Hohestraße gerufen. Der Wagen stand länger als eine halbe Stunde im Halteverbot. Als die beamten rauskamen staunten sie nicht schlecht als sie sahen wie ihr Streifenwagen auf dem Abschlepper davon fuhr!
Und die Moral von der Geschicht im Halteverbot parkt man nicht!

By H. (217.2.42.210) on Sonntag, den 4. März, 2001 - 22:07:

Das war dann hoffentlich die letzte Abschleppaktion, die diese Knalltüte vom Ordnungsamt angezettelt hat! Daß sich die Stadt traut, einen Steifenwagen abschleppen zu lassen, das habe ich ja noch nie gehört...

By officer (213.187.66.205) on Sonntag, den 4. März, 2001 - 22:49:

Hier wird das Problem deutlich was ich schon des öffteren angesprochen habe, daß man nicht mit- sondern gegeneinander arbeitet. Bei so etwas sollte es "personelle Umsetzungen" geben.

By alfa (195.124.135.4) on Montag, den 5. März, 2001 - 10:27:

@officer
du gehörst wahrscheinlich zu der Gruppe von Beamten, die selbstständig denken dürfen -wenn man deine Postings so liest.
Gehe aber mal davon aus, daß eine große Menge von Beamten in Verwaltungsbehörden sitzen, die nur vollziehen, was ihnen jemand angeordnet hat, ob das Sinn macht oder nicht, das Denken gehört nicht zur Stellenbeschreibung von denen. Das sind die von mir schon mal mit Sezelfurzer bezeichneten Geschöpfe. ;-)

By officer (213.187.66.10) on Montag, den 5. März, 2001 - 11:39:

Da ich ständig allein mit meinem Funkstreifenmotorrad unterwegs bin, muß ich alle entscheidungen allein fällen. Das hat wie alles Vor und Nachteile. Aber alles in allem bin ich sehr zufreiden damit. Natürlich muß man seine Entscheidungen im Nachhinein auch vertreten können und daher müssen sie rechtlich sauber sein.


Das Senden ist in diesem Themengebiet nicht unterstützt. Kontaktieren Sie den Diskussions-Moderator für weitere Informationen.

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page