Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Treffen in 2003

Radarfalle.de Forum: radarforum.de - Treffen: Treffen in 2003
By Franticek (170.86.15.15) on Dienstag, den 21. Januar, 2003 - 17:03:

Ist eigentlich irgendwann in naher Zukunft irgendwo wieder mal ein Treffen geplant? Vielleicht sogar irgendwo im Suedwesten? Auf dieses Forum bin ich vor einigen Monaten gestossen, seit einigen Wochen poste ich auch hin und wieder mal. Mittlerweile habe ich auch gelesen, dass es manchmal Treffen gibt. Ich faende es durchaus interessant, auch mal ein paar Leute aus diesem Forum kennenzulernen.

By me (80.137.185.212) on Dienstag, den 21. Januar, 2003 - 17:45:

@ Franticek

Frage im Mai noch einmal nach, i.A. dürfte niemand in der Stimmung für ein Treffen sein.

By alpak (217.233.212.84) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 10:11:

@Franticek: Sommer ist einfach angenehmer für so ein Treffen.

Ansonsten: Informiere Dich doch mal, ob nicht jemand im Forum aus deiner Nähe kommt und triff Dich "privat".

Ich treffe mich öfters mit Markus, gibt immer sehr informative Gespräche und lustige Aktionen mit überforderten Ordnungshütern ;)

By Polizist (217.3.255.23) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 13:08:

Jaja, die kleinen informellen Treffen :)

Die haben was für sich und können ganz schön Schaden anrichten ...*verschmitztgrins*

By michael (80.138.148.28) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 13:16:

@Polizist:

Welcher Schaden? *grübel*

By nicole (213.182.141.213) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 13:38:

@polizist
@michael
He ihr zwei beiden - wo bleibt eigentlich der vierte im bunde?, da muß ich mich jetzt doch auch mal einmischen.
Ich fand der schaden hält sich doch seeeeeehr in grenzen, oder net ?!

By Polizist (217.3.253.134) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 13:42:

Nun ja, das kann man breit definieren. Und nicht unbedingt negativ, oder würdest DU mir da widersprechen?
Manchmal soll es ja sogar nachhaltige Wirkung zeigen...
Aber man kann es ja auch im eigentlichen Wortsinn festlegen und die armen VT damit meinen...

:) *rofl*

Viele Grüße,

ein sich krümmender Polizist (der sich gerade wegschmeisst*lol*)

By michael (80.138.148.28) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 13:55:

@nicole:

Ich fand der schaden hält sich doch seeeeeehr in grenzen

Deswegen hab ich auch nachgehakt, wo denn der Schaden liegen soll. Ich kann jedenfalls keinen erkennen *breitgrins*

@Polizist:

Aber man kann es ja auch im eigentlichen Wortsinn festlegen und die armen VT damit meinen

*gröööl*
Ja, und jetzt wart mal ab, wir bekommen ja noch Verstärkung...

By Polizist (217.3.253.134) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 14:07:

Uuuppss, da hat sich doch meine Antwort mit der von Nicole überschnitten...

He ihr zwei beiden - wo bleibt eigentlich der vierte im bunde

Vielleicht mag er sich nicht einmischen um nicht alles zu verraten :)

Ich fand der schaden hält sich doch seeeeeehr in grenzen, oder net

Perspektive, alles eine Frage der Perspektive, meine Liebe.
But I won´t complain :)

@michael: Ich kann jedenfalls keinen erkennen

Das kann ich ganz speziell in deinem Fall auch sehr gut nachvollziehen :)
*zerknirschtgrins*

und jetzt wart mal ab, wir bekommen ja noch Verstärkung

Au ja, wir bilden ne Task-Force. Wenn ich die Qualifikationen der Mitglieder so anschaue - da könnten wir ganz schön unabhängig agieren :-)
Zwei, bzw. drei haben beruflich mit praktischer VÜ zu tun, ein weiterer ist rechtlich top fit und noch ein weiteres Mitglied kann die Verstöße gleich ahnden.
Und wenns notwendig wird, kann auch eines der Mitglieder die strafprozessualen Maßnahmen anordnen bzw. den VT auch "vor Ort" bestrafen.

*aufdemBodenwälzvorlachen*

Es hat heut ja schon jemand erkannt - ich bin ganz schön gehässig :)

By michael (80.138.148.28) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 14:17:

@Polizist:

wir bilden ne Task-Force

Haben wir doch quasi schon. Siehe unsere Besprechung von letztem Donnerstag...

ich bin ganz schön gehässig

*handheb* Jawoll, ich gestehe ebenfalls!

By nicole (213.182.141.213) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 14:39:

das war schon keine besprechung mehr, sondern eher ne dauerschaltung !! ;-)
elektronisch versteht sich

By michael (80.138.148.28) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 14:42:

@nicole:

Macht doch nix. Vielleicht kriegen wir ja demnächst Webcams für diesbezügliche Videokonferenzen gestellt?! *breitgrins*

By nicole (213.182.141.213) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 14:51:

Vielleicht sogar irgendwo im Suedwesten?

Sollten wir mal nachfragen ????
;-)

By Polizist (217.3.254.66) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 15:38:

Hähä, ich weiß was, ich weiß was!

Soll ichs verraten tun? Jaaa?


Bin halt doch ein kleiner Kindskopf *lach*

@nicole: Sollten wir mal nachfragen

Joh du, mach mal. Arg viel weiter westlich und arg viel weiter südlich von uns geht es ja kaum noch....in Deutschland

By nicole (213.182.141.213) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 15:46:

@polizist
was weißt du ????


@franticek
na, dann meld dich doch mal bei einem von uns per email.

By michael (80.138.148.28) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 15:46:

@Polizist:

Arg viel weiter westlich und arg viel weiter südlich von uns geht es ja kaum noch....in Deutschland

Und Bayern gehört nicht zu Deutschland, oder wie?
Falls nicht - Beziehst du dich da auf die Entscheidungen des BayObLG aus unserer Besprechung?

Ansonsten: Wenn's in den Dienst- und sonstigen Zeitplan paßt, was spräche sonst gegen ein Treffen? Informativ dürfte es allemal sein...

By Polizist (217.3.254.66) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 16:02:

@nicole: was weißt du ????

Weiß nicht, habs grad wieder vergessen :)

@michael: Und Bayern gehört nicht zu Deutschland, oder wie?

Ich hab ja geschrieben "arg viel".
Also ein bischen ist ja noch Platz gen Süden.
Aber die Bayern - Freistaat - und du kennst ja den Witz mit Hannibal als er über die Alpen kam, von wegen der Fuß- und Geschlechtskranken...

:)

Einem Treffen bin ich natürlich nicht abgeneigt. Mein Dienstplan ist recht flexibel, wenns denn erforderlich ist...

By Franticek (170.86.15.15) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 16:47:

Suedwesten ... ihr scheint also auch nicht allzuweit von mir entfernt beheimatet zu sein, denn ich komme .... tja ..

Als die Roemer mit ihren Legionen nach Norden zogen, liessen sie in der Gegend ihre ganzen verwundeten und behinderten und diejenigen, die nicht mehr weiterkonnten, zurueck mit der beruhigenden Information:"Auf dem Rueckweg nehmen wir euch wieder mit, - 'pfalz' wir wieder hier vorbeikommen."

Werde aber mal schauen, was sich bei mir terminlich so alles tut in den naechsten Wochen und Monaten, und dann wird euch vielleicht mal ne kleine mail zuflattern, falls nicht einer von euch als erstes schreibt.

By Polizist (217.4.1.29) on Mittwoch, den 22. Januar, 2003 - 18:18:

@franticek: 'pfalz' wir wieder hier vorbeikommen

Sie sind nimmer vorbeigekommen, gell? :)

Das ist aber dann doch etwas westlicher als bei uns. Sollte aber kein Problem sein.
Unsere kleine Bagage kommt, bzw. arbeitet im Großraum einer sehr bekannten schwäbischen Metropole mit einem sehr bekannten Fußballclub oder einer noch mehr bekannten Automarke.
Um genauer zu werden, aus einer größeren Stadt etwas nördlich dieser sehr bekannten schwäbischen Metropole.
(leider fällt mir nichts rühmliches für diese Stadt nördlich davon ein...Aber ich arbeite ja auch nur dort...)

:)


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page