Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Grüsse der Nicht-Teilnehmer

Radarfalle.de Forum: radarforum.de - Treffen: Treffen 2001: Grüsse der Nicht-Teilnehmer
By alfa (195.124.135.4) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 11:56:

Hallo,

Euch Allen wünsche ich einen guten Verlauf und ein harmonisches Treffen und bestes Wetter!!
Leider kann ich nicht teilnehmen, wäre gerne gekommen.

By EinBetroffener (216.104.228.151) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 12:28:

Bei mir ist´s genau so wie bei alfa.
Daher: Allen Teilnehmern wünsche ich ein schönes Treffen! Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

By traffic (217.48.44.13) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 14:11:

Und natürlich vor allem ein blitzfreies Treffen;-)

By indy (195.93.64.189) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 18:01:

Jo, ich wünsch euch auch allen viel Spaß und bleibt sauber! Wäre auch gerne gekommen, aber hab Montag und Dienstag noch das mündliche Abi vor mir *grummelgrummel*!
Gute und freie Fahrt und keine ausserplanmäßigen Photos!

By Turbo (195.93.64.161) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 23:13:

Viel Spaß und alles Gute auch von mir! Hatte mich trotz dem weiten Weg entschlossen gehabt zu kommen aber jetzt ist dummerweise was dazwischen gekommen! :-(( Aber ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen Treffen!!!
Gute Fahrt!

By dyken (62.180.200.196) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 23:17:

Und denkt daran, Feind liest mit, rund um den Sachsenring wird bestimmt vermehrt kontrolliert, und zwar mit Anhalten, damit die ALBERTO-Methode (tm) nicht funktioniert ;-)

By alpak (217.81.165.24) on Freitag, den 22. Juni, 2001 - 23:25:

Jau Jungs, dann haut mal schön rein! Für mich gehts morgen kurz auf Abifahrt und dann gleich weiter nach Lloret de Mar :)

@indy: Viel Erfolg dabei - Dein Bundesland ist aber sehr spät dran *wunder*

By m3 (217.2.191.124) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 00:58:

kann leider kurzfristig nicht teilnehmen. Wünsche allen "Radarfalle.de-Forum-Club-Teilnehmer" + Begleitung ein erfolgreiches Treffen und blitzfreie Fahrten!

By indy (195.93.64.161) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 01:04:

@alpak
Das kann man wohl sagen! Wenn ich bedenke, dass ich vorgestern auf Radio FFH schon Feriengrüsse hören musste, und ich hab noch das Mündliche vor mir... naja, das ist die badisch-hessische Zeitverschiebung. Viel Spaß beim Feiern!
Achso: kommst Du am 5. Spieltag auswärts nach Karlsruhe? Könnten wir uns, wenn wir schon nicht auf dem Sachsenring sind, mal kennenlernen.
Damit Du nicht ganz umsonst nach KA gefahren bist! *ggg....ggg* (Ich hoffe, Du verstehst Spaß!!!) *smile*

@alle anderen
Sorry fürs Off-Topic!

By H. (217.2.42.242) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 02:13:

Ebenfalls von mir viel Spaß beim Meeting; schön aufpassen (Alberto sollte sich vielleicht noch andere Kennzeichen ans Auto montieren, sonst sehen die Bullen einen zügig fahrenden Porsche mit WN-Kennzeichen und klemmen sich gleich mal vorsorglich mit einem ProViDa-Fzg. dahinter... :) ) und nirgends erwischen lassen!
Ich wäre auch gerne gekommen, aber ich darf (muss) auch schon mal am Wochenende arbeiten, wenn's die Situation erfordert - fünf High-Power-Server, eine 2TB Backup Machine, eine schrankwandgroße Telefonanlage und 335 Workstations warten sich leider nicht von selbst...:(

By Matthias (217.83.182.45) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 07:57:

Auch ich wünsche allen viel Spaß beim großen Meeting und vor allem eine schrott- und blitzfreie Fahrt.
Und immer schön aufpassen, Ihr fahrt zum Treffen des harten Kerns der 'Oberraser' in Deutschland :-) Feind hört mit...

Ich muß leider arbeiten :-(

By Markus (193.158.152.163) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 21:27:

MUUAHAAAH!!

Ich hab keine Feinde gesehen...
und´s Treffen war ja mal oberfett... :-)))

*backintown*

By wutz (212.185.251.137) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 21:33:

Ich fand das Treffen auch sehr "fett"! Endlich hat man Gesichter zu den Namen ...

Blitzer sind mir auch keine begegnet, was aber auf der kurzen Strecke auch unwahrscheinlich war.

Schönen Abend noch!

By andy2 (193.158.141.120) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 22:40:

Yes, da schließe ich mich an!
War ein schönes und Interessantes treffen!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

By Markus (62.224.194.103) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 23:07:

Ja, sogar in einer unglaublichen Rekordzeit von 2:20 Stunden für 300 km. Ja so ist das, wenn die Heimweh drückt... ;o)

By kalkman (62.104.219.87) on Samstag, den 23. Juni, 2001 - 23:37:

@ Markus, wutz, andy2

Gibts vielleicht noch ein paar Details ??

Interessiert mich doch, was abgelaufen ist !!!!!

By me (213.240.143.10) on Sonntag, den 24. Juni, 2001 - 01:14:

@Alle

1060 km mehr auf dem Tacho, jetzt will ich nur noch ins Bett. Gute Nacht.

By Nico (217.1.96.139) on Sonntag, den 24. Juni, 2001 - 03:06:

noch ein wenig in schwerin gefeiert, jetzt bin ich dann auch reif fürs bett.

MfG

By NetGhost (193.159.137.11) on Sonntag, den 24. Juni, 2001 - 09:44:

Ich konnte leider doch nicht kommen. Es plagt mich pünklich seit Freitag heftigster Durchfall. Ich weiß nicht ob ich die 50km zwischen den Tankstellen geschafft hätte ;-).

@Alle Teilnehmer:
Ich erwarte aber einen detailierten Bericht über alle neuen Tips, Tricks und Strategien. Ich hoffe alle sind ungeblitzt und ungefilmt davongekommen.

By farendil (217.80.147.119) on Sonntag, den 24. Juni, 2001 - 09:46:

@me: 1060 km mehr auf dem Tacho hat das fahrzeug jetzt dadurch deutlich an wert verloren???
:-))

By officer (213.187.66.175) on Sonntag, den 24. Juni, 2001 - 10:25:

Das Treffen hat mir und meinem Kollegen doch sehr gefallen. Viele Voruteile sind gefallen. Ich denke der "harte Kern der Raser" war nicht vertreten, eher vernünftige Leute die mal zu schnell fahren wollen, nicht aber sinnlos durch Fußgängerzonen rasen! Jede "Seite" konnte sachlich ihre Meinung und Einstellung zum Thema Verkehrsüberwachung vorbringen und sicherlich war für beide "Seiten" verständnis da.

By polizist (217.4.94.20) on Sonntag, den 24. Juni, 2001 - 10:30:

Heh, *neugierigbin* kriegt man den mal einen detailierten Ablauf geschildert?
Freut mich, dass alles reibungslos ablief. Und da selbst Officer noch postet, kanns nicht soo schlimm gewesen sein :-))


Viele Grüße,

ein Polizist

By Nico (217.1.96.58) on Sonntag, den 24. Juni, 2001 - 23:23:

ich fand die teilnahme von officer und officer2 hat dem ganzen treffen richtig gut getan und vielleicht gibts zum nächsten treffen noch o3 und 4 .... :o). schade das noch einige kurzfristig abgesagt haben.

@ polizist

ablauf??

- treffen von 14-21 uhr -
die ersten waren schon gegen 12 vor ort, formel1quali rief, die letzten gegen 16 uhr.
es wurde sich intensiv unterhalten, erfahrungen und tips ausgetauscht.

@ farendil

die 1060 km mehr auf dem tacho haben sicherlich keinen einfluss auf den preis. nur das neue loch im bodenblech, von meinen
zweifelhaften versuchen mitzubremsen, dürfte die ein oder andere mark weniger einbringen ;o).

MfG

By Joe (193.194.7.77) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 09:51:

Na das freut doch.
Und beim Naechsten mal treffen wir uns in Süd-westlicheren Gefilden, dann bin ich auch dabei.

Viele Gruesse Joe

By Alberto (62.224.96.79) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 10:42:

Ich hatte auf dem heimweg total freie Autobahn. Hat viele Fliegen das Leben gekostet.Bin die 460 km in 2 3/4 Stunden gefahren. 19:30 weg und 22:15 zu Hause.

Ich kann dem officer nur beipflichten. Wir haben uns sehr verständigt, wie das "Katz und Maus-Spiel" fair ablaufen kann.

Und letztlich: Unter uns waren wirklich keine "Raser".

Die Vorführung der "Abwehrtechnik" war etwas verunglückt. Das liegt sicherlich am "Vorführeffekt".

Trotzdem, - wenn es geht, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Viele Grüße an alle.

By roadrunner (137.250.121.1) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 11:40:

(Meine) Autobahn war blitzsauber ;-)

By TALOON (141.30.217.10) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 14:58:

noch eine andere "wirkung" des treffens: man sieht die leute die da waren und jetzt hier posten anders, es sind keine anonymen namen mehr, es gibt gesichter dazu. oder geht es den anderen teilnehmern da anders?
pech für die, die nicht da waren :-)

@ferenc
geht die abwehrtechnik wieder oder wirds wohl doch ein neuer werden?


mfg taloon

By garfield (134.108.33.169) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 23:24:

An die Teilnehmer:

Wo bleiben die Bilder und die Erzählungen, was los war?

By me (213.240.142.203) on Montag, den 25. Juni, 2001 - 23:58:

@garfield

"wutz" wird mir sicherlich bald einige Abzüge per E-Mail zuschicken.

PS: Willkommen zurück.

By TALOON (141.30.217.10) on Dienstag, den 26. Juni, 2001 - 14:20:

ich hab ja auch noch ein paar fotos, nur wird das noch eine weile dauern bis die entwickelt sind: es sind die ersten auf dem film.
aber ob die dann ins netzt gestellt werden sollten, weis ich jetzt nicht....

mfg taloon


PS:auch von mir ein willkommen zurück:-)

By wutz (212.185.251.132) on Dienstag, den 26. Juni, 2001 - 18:31:

Das mit den Fotos wird noch einen Tag dauern. Ich hoffe, dass sie morgen fertig sind. Ich hab allerdings auch nicht besonders viele Bilder gemacht.

@ALLE
Schönen Gruss noch von meiner Freundin. Sie fand das Treffen recht lustig. (Jetzt glaubt sie mir endlich, dass noch andere Leute Radarfallen fotografieren ;-))

By andy2 (193.158.141.124) on Dienstag, den 26. Juni, 2001 - 22:50:

@Officer:
Sag mal, hat Farendil euch beim Treffen auf eine Idee gebracht? Er hat erzählt, das in Dresden die Polizei mit dem ProViDa-Fahrzeug Rotlichtüberwachung an Ampeln macht.
Bei uns in Chemnitz habe ich das noch nie gesehen...

... bis heute! Da stand der ProViDa-Omega (Farbe grün, hinten dunkele Seitenscheiben (ASZ-RD 24))
auf der Leipziger/Ecke Bürgerstr. und hat was gemacht?
-Genau Ampelüberwachung!

War das eine eigene Idee oder bekommt Farendil jetzt Provision??? :-)))

By Smith (134.60.66.127) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 00:14:

Bin auch wieder daheim - auch viele Fliegen tot. Treffen war sehr gute Idee, das nächste mal ist der Westen dran. Vielen Dank an die Officers! Hat meine Achtung vor diesem Berufsstand sehr gehoben.

Gruß nach Chemnitz und an alle Sachsen!

By officer (213.187.67.196) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 09:20:

@andy2

Ne, das mit der Rotlichtüberwachung und dem ProVida-Fahrzeug ist eigendlich schon immer so. Wird aber bei uns in Chemnitz kaum durchgeführt. Du brauchst halt immer ausreichend Platz für das Fahrzeug und die Sicht auf die Ampel muß ja auch stimmen. Auch sind die teretorealen Unterschiede sehr groß. Dresden hat ja fürs ProVida-Fahrzeug nur die Stadt, wir hingegen Stadt,Land,Autobahn und daher fährt unser Fahrzeug mehr als es steht.

Rotlicht machen wir dann doch eher mit ner normalen Videokamera und einem Bediener in zivil. Das fällt auch weniger auf. Die Anhaltestelle folgt dann auf dem Fuße.

By roadrunner (137.250.121.1) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 13:31:

Ich kann Smith da nur zustimmen. Alle reden von der bürgerfreundlichen und bürgernahen Polizei. Die officers haben zum Erreichen des Zieles beigetragen. Weiter so!

By hoschi (216.34.244.18) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 16:42:

...bin auch wieder da

greetz an alle

By wutz (212.185.251.129) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 18:00:

So ... hab die Fotos vom Treffen jetzt da. Da ich sie erst am Abend gemacht habe, sind nicht alle drauf; ist halt nur ein kleines Gruppenbild. Ansonsten gibt es von vielen eine Nahaufnahme mit was in der Hand ;-)
Hat jemand ne Idee, wie wir das mit den Bildern machen?

By officer (213.187.66.140) on Mittwoch, den 27. Juni, 2001 - 20:25:

Ich denke ein paar Bilder können nicht schaden wenn man sie sorgfältig auswählt.

By traffic (217.48.44.44) on Donnerstag, den 28. Juni, 2001 - 12:35:

Schick sie einfach an me (info@radarfalle.de), er wird sie dann an die richtige Stelle posten (Achtung: Augenbalken nicht vergessen, wäre doch schlimm, wenn jemand aus dem Forum über ein Foto des Treffens identifiziert würde;-)


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page