Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Farendil

Radarfalle.de Forum: Allgemein / Verkehrspolitik: Farendil
By BraverBürger (130.133.247.216) on Freitag, den 17. Januar, 2003 - 00:24:

Ist das Thema farendil schon abgehakt oder kann man
darüber noch was erfahren?

By Eman (212.202.198.156) on Freitag, den 17. Januar, 2003 - 02:33:

Ohoh, da kommt ein vorlauter BÜRGER dessen Name Niemand kennt, meint aus Sensationsgier rummotzen zu müssen und übersieht, das es im Off Topic einen langen Threat dazu gibt. Peinlich, peinlich, würde an deiner Stelle im Boden versinken!
Mein Beitrag nach der Forderung um Klärung war vielleicht schon geschmacklos, was ich einsehen musste, aber deiner ist pervers! Nichts anderes, da sollte man mehr Respekt haben.........

By oxxs (196.3.50.241) on Freitag, den 17. Januar, 2003 - 08:12:

manmanman.....

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page