Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Ontario fuer squirrel

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Ontario fuer squirrel
By bb (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 17:36:

Denke es ist gelungen bilder zu senden!HYW401

By bb (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 18:09:

neuer versuchHWY401

By bb (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 18:24:

2 morenew2 rice lake

By BB (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 18:29:

Ottawa Harvard

By BB (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 21:59:

c
Niagara Falls

By BB (24.141.220.190) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 22:32:

squirrel
Dein Canadischer Namenbruder

By squirrel (217.235.44.219) on Sonntag, den 24. November, 2002 - 23:07:

Vielen Dank für diese eindrucksvollen, wunderbaren Bilder! Beeindruckend ist für mich dabei einerseits die weite unfassbare Natur und andererseits die Luftbilder mit ihrer ungewöhnlichen Perspektive. Dass an den Niragarafällen die Häuser so dicht stehen, hätte ich gar nicht gedacht.

Wie bist Du geflogen und was ist das Begleitflugzeug für ein Typ (*dummfrag*)?

Zum Squirrel: Ich mag diese Tiere, da sie so flink die Bäume und Masten hochklettern über Telefonleitungen flitzen. Den englischen Namen habe ich mir gegeben, da Eichhörnchen halt länger zu schreiben ist.

By BB (24.141.220.190) on Montag, den 25. November, 2002 - 01:53:

@squirrel
Kein problem mit den Bildern, Squirrels habe ich im garten,das ist einer meiner 10? besucher,er wartet auf sein Fruehstueck. Das begleitflugzeug ist eine North American Harvard ein Ausbildungs Type aus den spaeten 40ziger-50ziger jahren.Meine wenigkeit ist in einer Dakota DC-3
Dass an den Niagarafällen die Häuser so dicht stehen, hätte ich gar nicht gedacht das ist eine Tourist area ersten grades,alle voller Hotels.Das erste Bild ist HYW 401, richtung Montreal,so is das 2. #3-4 ist 80km north-oestlich von Toronto richtung Ottawa.

By Landy (217.230.24.114) on Montag, den 25. November, 2002 - 08:57:

@BB

Vielen Dank auch von mir, die Bilder sind klasse, Canada kennt man ja sonst nur aus dem Fernsehen (da darf man eh nicht alles glauben), deine Bilder sind real, beeindruckend.

By waterman (62.104.204.66) on Montag, den 25. November, 2002 - 18:54:

@BB
Die Bilder sind beeindruckend!

By Börna (80.143.254.37) on Montag, den 25. November, 2002 - 19:10:

@BB:
Wirklich schöne Fotos...
Ich habe schon mehrmals Fotos von Bekannten gesehen, die in Kanada waren gesehen, aber deine sind echt spitze!
Das mit dem zweiten Flugzeug gefällt mir besonders... ;)
Sind die mit einer Digicam gemacht?

By squirrel (217.225.250.129) on Montag, den 25. November, 2002 - 20:46:

@bb:
Zu der Flugroute: Seid Ihr nicht über Lake Ontario geflogen?
Welche Runden dreht Ihr so (Länge, Flugziele)?
Könntest Du auch mal ein Foto von Deinem Flugzeug senden? (Denn ich kenne mich mit Flugzeugen garnicht aus)

P.S. Du scheinst Deinen Besuchern sehr gutes Frühstück zu geben, denn der kleine Kerl steht gut im Futter.

By Billy Bob (24.141.220.190) on Montag, den 25. November, 2002 - 23:02:

@ Boerna/Landy
Ja ,Sony Digital Video mit Memorystick.Danke fuer die Anerkennung der Bilder.
@squirrel
Wir sind nur 5 Flugminuten vom Lake entfernt,wir fliegen bis Texas {Süden},nach westen bis Vancouver, Östlich bis Prince Edward Island!aber meistens nur so um die 4-500 Miles.sehr gutes Frühstück Na man muss seine Besucher immer gut fuettern sonst kommen sie nicht wieder.
Bilder von Deinem Flugzeug senden das/diese gehoeren nicht mir,sind Museums Flugzeuge.Werde 2 bilder senden.

By Börna (80.143.254.37) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 00:28:

@BB:
Puh, das ist ja ne ganz schöne Runde...
Das ist bestimmt ziemlich beeindruckend soweit rumzukommen in so relativ kurzer Zeit...und dazu diese Aussichten...klasse!

By BB (24.141.220.190) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 02:59:


Niagara/American Falls

Canadian/Horseshoe Falls

Horseshoe Falls sind seit dem Hubschrauberunglueck nicht mehr so zu ueberfliegen

Douglas Dakota DC-3

N/A Mitchel im Vordergrund

By BB (24.141.220.190) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 03:05:


Nicht dass ihr denkt dass deutschland nicht im
Flugwesen vertreten ist!!

Aufgenommen in Indianapolis letztes Jahr!

By Landy (217.230.25.147) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 08:59:

@BB

Mal im ernst, in diesen Touri-Hotels neben den Niagara-Falls ist es doch extrem laut, oder??? Da kann doch kein Mensch schlafen.

Flieg doch mal nach Houston und mach ein paar Aufnahmen der Rice-University *ggg*. Würd mich schon interessieren, wie's da aussieht. ;-)

Man glaubt nicht, dass diese alten Maschinen noch fliegen können...

By Ghostrider (80.128.86.180) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 09:06:

@ Landy:

Man glaubt nicht, dass diese alten Maschinen noch fliegen können...

alles US-Marketing. Die Fotos sind genauso manipuliert wie damals die Mondlandung *g* Nie Akte X gesehen? Die Luftaufnahmen stammen von der Ju 52, die fliegt als einzige noch. *indenLuftschutzkellergeh*

By Grobi (80.146.165.98) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 09:08:

@BB: Nicht dass ihr denkt dass deutschland nicht im
Flugwesen vertreten ist!!


Ist das ne Junkers JU 52?? Fliegt beim uns in Lübeck als Museumsflieger herum!

Was ist mit der ME 262?

Grobi

By squirrel (212.201.55.6) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 09:38:

@bb:
Tolle Aufnahmen, besonders von den Wasserfällen!

Wenn Ihr so grosse Distanzen fliegt, dann dürfte doch dem nächsten Treffen nichts im Wege stehen ;-)
Was sind denn die maximalen Reichweiten der Flugzeuge (ohne Nachtanken) ?

By HarryB (203.198.106.50) on Dienstag, den 26. November, 2002 - 10:03:

Hehe, viel lustiger finde ich ja die Aufschrift auf dem unteren Flieger (der mit dem haesslichen Emblem am Leitwerk): Confederate Airforce. Haben die Suedstaaten 'ne eigene Luftwaffe? Die Amis haben wohl doch noch nicht das Ende des Buergerkrieges bewerkstelligt, oder? Da sich die Konfoederierten auf deutsches Fluggeraet verlassen, sieht es fuer die Nordstaaten natuerlich schlecht aus... ;-))

By Billy Bob (24.141.220.190) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 22:24:

@ Grobi
http://www.stormbirds.com/project/ das ist eine Web adresse,da kanst Du alles ueber die ME-262 nachlesen,ist alledings in Englisch,es ist eine Firma die baut 5 neue ME-262 eine ist fertig zum Testfliegen,die 2. zu 70% und ist von jemanden aus Deutschland bestellt.Die JU-52 gehoert Lufthansa!

By Billy Bob (24.141.220.190) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 22:43:

@squirrel
B-25 ohne nachtanken1350 miles=2172km
DC-3 1600 " =2574km

By Billy Bob (24.141.220.190) on Dienstag, den 3. Dezember, 2002 - 22:52:

@Harry B
here is one for you to read!http://history1900s.about.com/library/holocaust/aa120699a.htm

By HarryB (203.198.106.239) on Mittwoch, den 4. Dezember, 2002 - 01:52:

Hi BB, thanks for that info, but it was well known to me. The swastika can be seen here everywhere. I still remember having been very astonished when I was first time in Taiwan and passed a buddhist temple next to the highway from the airport to Taipei, displaying a huge swatiska. However, here in China, the swatiska is drawn the other way around, hooks to the left.

Anyway, the sign on the airplane above is definitely the abused version from the Dritte Reich.... Difference between the abused version and the original is, that the original stands 100 % vertical, whilst the abused version is standing on the tip.

The original swatiska is drawn to the

By Billy Bob (24.141.220.190) on Mittwoch, den 4. Dezember, 2002 - 22:30:

Harry
This Airplane is a flying museum piece,and therefore it needs all the markings of the original Aircraft,even if this emblem is prohibited in Germany,don`t forget,the yanks are not that sensitive,in plain language,they don`t give a sh----t its still a piece of history.
Billy Bob

By HarryB (203.198.106.200) on Donnerstag, den 5. Dezember, 2002 - 01:35:

Billy Bob, I know that and I didn't want to blame anyone. It was just an ironically remark....

By Billy Bob (24.141.220.190) on Donnerstag, den 5. Dezember, 2002 - 02:46:

OK,got it


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page