Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Alberto, kann ich mal...

Radarfalle.de Forum: Off-Topic: Alberto, kann ich mal...
By Fabian (217.224.173.203) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 21:12:

...in deinem porsche mitfahren?

By devil (217.227.106.214) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 21:18:

*lol*

Ich hätte gerne den Ferrari ;-)))

By Rennfahrer (80.132.8.228) on Samstag, den 8. Juni, 2002 - 21:29:

@Fabian

Kannst ja wie die ganzen anderen Schmarotzer dem 5Mio € Gewinner aus der SKL Show einen Bittbrief schreiben, vielleicht kommst du dann auch in die Bild...

"Unverschähmtester Bengel......"

By farendil (217.85.239.72) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 01:29:

Leute, leute!
Sagt mal, es ist zwar off Topic, aber irgendwo hörts auf!

Können wir bitte wieder enrsthaft werden?

By Ghostrider (217.228.236.94) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 11:31:

@ all: also, in dem Ferrari würd' ich nicht mitfahren wollen. Ich hab verstanden, Alberto fährt ihn gern an der Decke, wegen des Ansaugeffekts.

By Billy Bob (216.221.81.99) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 23:09:

Ghostrider!
War mal mit einem Freund /Bekannten in einen Mustang unterwegs,upside down mit circa 500km/h!
Top this

By Ghostrider (217.228.236.94) on Sonntag, den 9. Juni, 2002 - 23:13:

@ BillyBob: und ich bin der nächste Weltraum-Tourist in Eurem Space Shuttle, da fliegt man auch upside down, nur noch viel schneller *g*

By Billy Bob (216.221.81.99) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 03:54:

@ Ghostrider!
Da sieht man wieder was ihr so lest und dann bezweifelt,es war in einem WW-2 P-51 Mustang two seater,falls es dir nicht sagt ,es ist ein Flugzeug! Und da erwartes Du dass ich alles was in der Posting ist euch abkaufe,Think again!! es ist mir leider nicht moeglich ein Bild zu senden,solltes Du aber intresiert sein,gib mir deine E-Mail und ich sende dir welche!!

By Ghostrider (217.80.242.168) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 11:12:

@ BillyBob: die ME 262 war aber noch viel schneller, und sie startete von der AUTOBAHN - erkennst du jetzt die Zusammenhänge..? *nichternstgemeint*

By stang66 (194.74.143.194) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 11:43:

@Billy Bob & Ghostrider
Mag ja sein, aber die P51 ist definitiv das coolere Geraet. ist wie bei den Autos: vergleich mal einen Ford Mustang mit einem Messerschmitt Kabinenroller...
*auchnichtganzernstgemeintweilsowasimmersubjektivist*

By Ghostrider (217.80.242.168) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 11:52:

@ Stang66: ging ja nicht darum, was das coolere Gerät ist. Wollte BB nur darstellen, daß sich aus den "freie Fahrt"-Autobahnen ein Technologievorsprung ableitet. Die M 262 hätte nie von der Autobahn starten können, wenn diese auf 55 mph limitiert gewesen wäre. Diese Autobahn gibt es noch heute: München - Salzburg. Die Maschinen standen in den dichten Wäldern bei Holzkirchen. Die Verkehrsleitsysteme wurden zum Start natürlich abgeschaltet.

By stang66 (194.74.143.194) on Montag, den 10. Juni, 2002 - 12:43:

@Ghostrider
Die M 262 hätte nie von der Autobahn starten können, wenn diese auf 55 mph limitiert gewesen wäre.
Klar, die waere ja dann auch geblitzt worden *g*. Ich stelle mir gerade vor, wie ein Highway-Cop auf siner Harley eine Me262 verfolgt, weil sie das Speedlimit ueberschritten hat...
Funktioniert die Alberto-Methode eigentlich auch bei Jetpiloten? ;-)

By HarryB (203.198.120.101) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 04:38:

Funktioniert die Alberto-Methode eigentlich auch bei Jetpiloten?

Eindeutig nicht, weil die 'ne Fahrtenbuch - oder Flugbuch? - Auflage haben.....

By Ghostrider (217.228.236.54) on Dienstag, den 11. Juni, 2002 - 13:44:

@ HarryB: der Gag ist doch jetzt verbraucht, findest du nicht?


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page