Tipps: alle aktuellen Blitzer in Deutschland

Bilder von Blitzern

Radarfalle.de Forum: Tips & Tricks: Bilder von Blitzern
By Christian (212.185.242.53) on Sonntag, den 24. September, 2000 - 15:42:

Hallo leute! Könntet ihr mir vieleicht Fotos von Blitzern und Messfahrzeugen schicken. Blitzfotos sind auch ok. Möchte eine eigene Blitzergallerie Homepage eröffnen und brauche daher noch Material.
Ich wäre euch echt dankbar.

Wenn ihr was habt mailt mir unter ChristianMo@t-online.de

By YEP (212.184.146.44) on Dienstag, den 26. September, 2000 - 16:14:

Wenn Du solche Fahrzeuge öffentlich abbildest, dann wirst Du rechtliche Schritte fürchten müssen... Laß es lieber!

By garfield (134.108.33.169) on Dienstag, den 26. September, 2000 - 16:55:

Sieh dir mal die Galerie von radarfalle.de an und frag den Webmaster, welche Strafe er dafür bekommen hat.

Oder schreib erst gar nicht so einen Quatsch.

By Christian (212.185.242.29) on Dienstag, den 26. September, 2000 - 18:57:

Wenn ihr meint das es verboten ist eine solche Gallerie zu veröffentlichen werd ich es besser lassen.

By garfield (134.108.33.169) on Dienstag, den 26. September, 2000 - 19:57:

Verdxxxx nochmal, kannst Du nicht lesen? Bei radarfalle.de gibt es so eine Galerie und es ist nicht verboten. Zumindest, so lange das Bedienungspersonal nicht als Hauptmotiv des Bildes dient. Wenn man die Personen nicht erkennen kann und sie nur als "schmückendes Beiwerk" dienen, gibt es keine rechtlichen Einwände gegen die Veröffentlichung solcher Bilder, wenn der Fotograf der Bilder es erlaubt. Die Fallensteller fühlen sich nur regelmäßig ziemlich belästigt, wenn man ihre Ausrüstung knipst. Aber selbst die haben keine rechtliche Handhabe, das Fotografieren zu verhindern.

By Christian (212.185.242.120) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 15:26:

Also wenn es erlaubt ist werde ich eine solche Gallerie veröffentlichen. Nur ich habe im Moment noch zu wenig Material dafür. Wie schon erwähnt wäre ich euch dankbar wenn ihr mir welches mailen würdet.

By Freund_des_schnellen_fahrens (62.226.16.30) on Mittwoch, den 27. September, 2000 - 23:33:

Also ich habe ja aus sowas aehnliches vor. Allerdings will ich nur Bilder die aus diesen Kaesten geschossen werden veroeffentlichen. Leider habe ich erst ein Foto bekommen, wo ein "Leidensgenosse" geblitzt wurde...thx nochmal. Auch habe ich schon oefters Fotos von den Messstellen selber bekommen, dafuer ne Gallerie aufzumachen halte ich aber fuer ueberfluessig, weil radarfalle.de da ja schon einen bereich hat. (trotzdem vielen dank an die Jungs, die mir Bilder von den blitzern selber geschickt haben, ist doch immer wieder informativ)

Bis jetzt habe ich gerade mal 5 Blitzerfotos zusammen, dafuer lohnt es sich nicht ne gallerie zu eroeffnen. das muessen dann schon min. 20+ sein. Wer vielleicht noch welche hat (kennzeichen und gesicht kann man ruhig unkenntlich machen, nur die geschwindigkeit und das limit an dieser stelle sollten erkennbar sein!)

also wer nochn paar fotos hat, dann bitte mehl an mich !

mark0@web.de

p.s. ich kann mich bei den Leuts die mir etwas material geschickt haben erstmal nur ueber dieses forum bedanken, da ich leider ein paar probs mit meiner smtp config habe, sollte aber bald behoben sein.....

By PaulD14 (212.144.168.45) on Sonntag, den 19. November, 2000 - 10:26:

Ich suche Bilder von deutschen und europäischen Radargeräten. Wenn ihr Seiten wisst, wo ich welche finde oder selbst welche habt, könnt ihr mir mailen: blitzerjaeger@gmx.de.


Eine Nachricht hinzufügen


Dies ist ein öffentlicher Bereich. Wenn Sie kein Benutzerkonto haben, geben Sie Ihren Namen in das "Benutzername"-Eingabefeld und lassen Sie das "Passwort"-Eingabefeld leer. Die Angabe Ihrer eMail-Adresse ist freiwillig.
Benutzername:  
Passwort:
eMail-Adresse:

Administrator's Control Panel -- Board Moderators Only
Administer Page